Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute, 15:57 Uhr

olimei

geht das bei `ner PK 50 XL

hab so ein Ding für meine Freundin gekauft damit sie im Sommer das Auto stehen lassen kann (selber will ich auch ein bißchen rollern :-D ) aber das Mädel will lieber Automatik fahren (hat im Moment Handschaltung)! Kann man ein anderes Getriebe reinfriemeln ?! Hat jemand gebrauchte Teile ?!

Danke Oli

Ist doch süß, oder? :grins:

Geschrieben

Man könnte auch einen Zwerg in dem Handschuhfach ein Zimmer einrichten und ihn sozusagen selbsttätig verdeckt agierend schalten lassen. Dann hätte die Schnitte nimmermehr die Last mit dem Schalten...

:-D

Geschrieben

Jaja, schalten ist schwer, da kann nich jeder mit um...

Und dann auch noch das kuppeln, ohjeohjeohjemine!!!!!

Vieleicht sollte die Dame besser zu Fuß gehen. Obwohl: da muß man ja auch den Linken und den Rechten gleichzeitig koordinieren können  :p

Geschrieben

:-D solche leute sind wahrlich keine seltenheit!!!!!!!!!

wollte mel einem freund vespnheizen beibringen und der konnte nichtmal stehen bleiben ohne die reibn absterben zu lassen!!

gang wechseln war auch nicht drin!!!!!!

ich hab ihm 2436 mal gesagt beim stehenbleiben kuplung ziehen und wenn du wegfahren willst LANGSAM loslassen!! resultat: freund mit blauem arsch und delle im seitendeckel!!!

von der sorte wir das mädl auch sein!!!

Geschrieben

hehe,

meine trdudi, die ich vor 10 jahren mal hatte, wollte auch mal roller fahren. ich also mit ihr aufn leeren parkplatz. ich es ihr ca ne stund erklärt  :-D und dann gefragt ob alles klar ist und sie bereit ist. ja logo kams dann.

naja sie zog die kupplung und schaltete in den ersten. dann viiiiiieeell gas und kupplung kommen lassen. mit power dann geradeaus(unfähig zu lenken) und über nen bordstein direkt in das gebüsch die 2  :D  :-(  :D .

die folge: felge vereiert und die nie wieder fahren lassen  :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach auch!

Und wieder ein Grund, warum ich meine Freundin nie fahren lassen würde!!!

Macht man sich nicht erst Gedanken, ob man schalten kann oder nicht und kauft sich dann den Roller?? Oder ist das wieder Frauenlogik: Wenn ich das Besitze muß ich das ja auch lernen!!

Hätte er ihr besser eine Ciao gekauft!!!

Da können auch keine Backen verkratzen!!!

Geschrieben

hmmm  ..  kann ich ne SS50 auch auf Automatik machen? Hätte auch gerne ein Handschuhfach und so eine Windschutzscheibe, ein abschließbarer Helmhalter muss auch noch an die Karosse geschraubt werden und ganz wichtig ein Gepäckträger hinten.

Ach ja, passt der Lenkerkopf von der PK auch auf die SS??

:D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)  :D  ;)

*unglaublichwasmanchewollen-sagichnurwernichtschaltenkannsollnichtfahren*