Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally HASSmotor

PacDog

Empfohlene Beiträge

so.....

wieder mal ich...

also heute, ja. heute hab ich meine rally von händler geholt und sie lief spitze. echt der 150 sprintmotor jagt die fuhre auf knapp über 100km/h.  :D

bis vor zwei stunden  :-D

es fing an mit einem leichten pöff bei volllast. nur manchmal.

dann im mittleren drehzahlbereich...

sie knallt aus dem vergaser und aus dem aufpuff.....

mitllerweile kann ich nur noch knapp über standgas fahren....

im stand dreht sie sauber und läuft ohne zündaussetzer dahin, bis zum nächsten gasschub.... ???

vergaser? zündung? fahrer? bundeskanzler?

wer oder was ist die ursache?

oder nur ein bedienungsfehler meinerseits...bin ich zu doof?

muß ich jetzt auf automatikscooter wechseln?

soll ich mich erschießen?

gruß pac

wechselst du zum automaticscooter, hast du hasserfüllte 1,88m volltätöwiert am arsch hängen, die erst wieder von dir ablassen, wenn du dich zum vernünftigen besinnst... :-D  :-(  :satisfied:  :D  :D  :D

ich denke das der lau....(händler) da reingespritzt hat....ist echt n fieser sittich der penner...

ich für meinen teil tippe auf die zündung..

lass uns die tage mal den kompletten motor machen,wenn der besagte händler dies nicht machen sollte....dann aber siehe topic grüsse....

hab noch ein paar fackeln hier liegen... :rotwerd:  :angry:  :devil:

gruss philipp

ps: lass uns morgen teflonieren, muss bubu machen da morgen wichtiges tag für mir!

orkai....

vergaser hab ich sauber. zündkerze is ne *w 5 ac* und gut.

zündung....ja....hab keine markierung aber kontakte öffnen kurz vor OT. was mich wundert: die lief ja schön und innerhalb von wenigen km is bä.

pac

*ach ja ich hab den neuen BMW Kabinenroller probegefahren..........schön    schnell...*

orkai....

vergaser hab ich sauber. zündkerze is ne *w 5 ac* und gut.

schonmal gegen eine andere ausgetauscht? nur testweise? hatte ne zeitlang öfters kerzen die zwar nen sauberen funken hatten aber "unter last" versagten...

zündkerze hab ich ma ne andere mit einem ganz anderen wärmewert eingesetzt. die kontakte hab ich nach anweisung meines schwalbehandbuches (nur um ein paar werte zu haben) eingestellt. tut.....ja......im stand und bei voller drehzahl aber im drehzalbereich mittig poft und knallt sie aus vergaser und auspuff. halte ich sie so, kommt sie irgendwann drüber weg und ich kann sie drehen bis der arzt kommt. (klingt echt gayl)

pötpötpötbangbumpoff..reeeehhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........

gibt es ne möglichkeit zündplatte, kondensator etc. durchzumessen oder muß ich erst wieder nen fachbetrieb aufsuchen. bin zwar kfz mechaniker aber zweitakter hab ich so noch nich inne hande gehabt.........

pac

jo michi

kann das denn der grund sein, weswegen sie pöft und knallt?

klingt eigendlich logisch aber wenn zündung is wech dann knallts net sondern geht aus. mal sehen. ich werde mal mein multimeter etws lieb haben und kabelschabe spielen..

pac

ich sach immer noch zündung....und den gaser mal richtig saubermachen...und neuen kondensator/kontakte..kabel prüfen...neue zündkerze drin...dann sind eigentlich mit t :p  :-(  fast alle mögl. fehlerquellen verschwunden....

gruss philipp

ps: weisst du schon was mit silke ist? zerbrech mir immer noch meine süsse rübe... :-D  :satisfied:  :love: