Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte die 295030.jpg

anstatt meiner orginalen montieren. Sieht so aus als ob die um gute 2cm länger wären ? Sie MY-Lenkrohre auch länger ?

Wenn ich die auf meine "kurzen" Lenkrohre montiere, dann hat ja ein Teil des Griffes keinen Unterbau .... :-D

Geschrieben

Genauso isses! Ganz großer Mist, denn selbstverständlich sind Gas- und Kupplungsgriffe bei den neuen Modellen nicht länger! Ich habe die schlabberigen MY-Griffe beim Kauf meiner PX FL DT sofort gegen O-Ring-Griffe getauscht.

Geschrieben

Ja, sind länger. Sind genau die Chromkappen die überstehen. Ist nach 1000 Km so augeleiert, das die Kappen fast von alleine abfallen. Bissel Kleber und gut. Sehen auf jedenfall besser aus als die Pseudo O-Ringgriffe die jede 80er hat. :-D

Gruß

Dennis

Geschrieben

Kann ich auch bestätigen. Die Griffe entsprechen vollends der italienischen Massarbeit:

Zu lang und werden an der Sonne so richtig schön schlabberig, dass sie anfangen mitzudrehen auf den Lenkerenden.

Tauglichkeitsstufe: ---> ab in den Müll!

Geschrieben
Ist nach 1000 Km so augeleiert, das die Kappen fast von alleine abfallen.

Kann ich nicht bestätigen. Nach 3 Jahren und rund 10.000 km ist noch keine Kappe abgefallen.

Aber "schlabberich" sind die Griffe schon etwas. Bei mir haben die die Tendenz, von den Lenkerenden abzugleiten. Ganz langsam. Regelmäßig muss ich die Lücke durch zurückschieben der Griffe wieder schließen.

Deshalb habe ich Diskussionen zum Thema "Wie bekomme ich die Griffe am besten runter" nie so ganz nachvollziehen :-D

Geschrieben

... na super, das heißt mal wieder basteln :-D

Rohe verlängern, da könnten vielleicht Vibartionsdämpfer helfen :-D

BTW: womit macht amn die Griffe am Besten fest? Erinner mich da an Haarspray, Spritus,...

Geschrieben
BTW: womit macht amn die Griffe am Besten fest? Erinner mich da an Haarspray

<{POST_SNAPBACK}>

richtig erinnert, römisch 1 :-D