Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich hab grad was bei Ebay gesehen. Vespa

Er schreibt, dass er Hinten einen Bitubo hat. Ist der kürzer als der originale? Weil die hinten sehr tief ist.

Welchen Dämpfer könnte man als alternative zum Tieferlegen verwenden? Vielleicht auch von Plastikrollern.

Gruß wlade

Geschrieben

Der Bitubo ist net kürzer,der wird einfach oben die lange Mutter net montiert haben.Weisse wat i mein?Das war bei mir nämlich auch so,und i hab dann eben die lange moder draufgaymacht,weil der mir vorne zu hoch war. :-D

Geschrieben
Der Bitubo ist net kürzer,der wird einfach oben die lange Mutter net montiert haben.Weisse wat i mein?Das war bei mir nämlich auch so,und i hab dann eben die lange moder draufgaymacht,weil der mir vorne zu hoch war. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

smallframes haben die lange mutter normal gar nicht drauf, sondern die largeframes.

bei ner fuffi hast du den dämpfer und dann den silentblock, der von oben dann durch den rahmen festgeschraubt wird.

gruss uwe

Geschrieben
smallframes haben die lange mutter normal gar nicht drauf, sondern die largeframes.

bei ner fuffi hast du den dämpfer und dann den silentblock, der von oben dann durch den rahmen festgeschraubt wird.

gruss uwe

<{POST_SNAPBACK}>

Ja sorry,das mit den LF war mir bewusst.Hatte nie n Stoßdämpfer vonne V50 inne Hand.Der war damals net bei meinem Rahmen bei.