Zum Inhalt springen

Zündkerzenkiller!


Empfohlene Beiträge

So, hab gerade meine V50 zum 2. Mal geschoben. Gleiches Problem wie beim 1. Mal.

Am Tag bei schönem Wetter fährt die Kiste wunderschön. Sobald es Abend ist, also kälter und feuchter fängst an. Ich zieh den Joke und trett an, läuft beim ersten Kick. Fahr dann so und nach ca.30 Sekunden fängt sie an zu stottern wie Sau. Man merkt richtig fette Zündaussetzer und dann geht der Motor aus. Zündkerze ist dann am Arsch.

So, das is mir gerade zum 2. Mal passiert. Hab nen 102er Polini, 19er, ET 3 Banane, 78er HD, Polini Fakeluffi, Zündkerze is Bosch W4AC.

Bitte helf mir :(

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange (in km) hat denn jetzt die Züke gehalten bis sie sich verabschiedet hat? Es könnte an der Zündspule liegen... Probiers einfach mal und bau eine neue oder die von nem Kollegen ein, teste das dann ein paar km(so 20-30) dann müsstest du eigentlich wissen obs das war oder nicht. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht daran vielviel die Kerze läuft. Nur sobald es Abend ist und kälter und feuchter und ich mit Joke fahr fängt er dann nach ner weile an zu stottern und dann machts 3 mal peng und dann is die Kerze am Arsch.

Kann das an der Zündung liegen? Die wird Morgen per Blitzpistole eingestellt. Is die HD zu groß?

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Zünkerze is echt komisch. Bin ma nach den ersten 2 gekillten Kerzen ne Tank leer rumgefahren und die lief einmandfrei. Das war bisher nur Abend um 23Uhr rum wo mein Sitz feucht was.

Nen Kumpel seine V50 wurde gestern auch fertig und ihm hat dann auch gleich die Kerze raus gehauen, auch ne W4AC auf nem 102er DR. Die habén jetzt ne W7AC reingemacht und die wär jetzt gut.

Kann das sein? Im SIP steht W4 für 102er Polini. Ich versteh das net :(

Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information