Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hoch damit: Gebraucht wird ne Briefkopie von ner PX 125 (egal ob lusso oder alt)

mit nem Taffspeed Mk4 drin....bzw. bsau 193 a 1990 t3

Ivo

Geschrieben

Eine Briefkopie für den MK3 hab ich schon gefunden. Bringt aber wahrscheinlich nicht viel :-D

Hallo,

unmöglich iss dat aber nicht!

Ist zwar nicht 177er, aber gleiches Baujahr und da wurd auch ne Menge eingetragen :-D (Ist nicht mein Schein!)

6DV22zLJ.jpg

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

Hätte das Gutachten vom Scooter Center eingescanned rumliegen. BSAU Nummer is die gleiche, aber für 200'er. Mit a bisserl Photoshop könntest ja leicht draus 125'er machen :wasntme: . Ok, hab nix gesagt :-D .

Meld dich wennst sie dir mal anschauen möchtest, kanns per Email schicken.

Grüße,

Max

Geschrieben

Hat zufällig jemand wenigstens das originale Gutachten für die 200er zuhause rumfliegen? Mein Tüv Prüfer steht nämlich nicht so auf Kopien. Bräuchte es nur leihweise, oder vielleicht braucht es auch jemand nicht mehr :-D

Geschrieben

Ich versuchs einfach nochmal:

Hat zufällig jemand wenigstens das originale Gutachten für die 200er zuhause rumfliegen? Mein Tüv Prüfer steht nämlich nicht so auf Kopien. Bräuchte es nur leihweise, oder vielleicht braucht es auch jemand nicht mehr

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...