Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Woran könnte es liegen, dass bei meiner V50 überall Öl aus dem Rahmen sifft? Genauer an der Naht beim Benzinhahn und an den Trittbrettern, sowie im Mitteltunnel.

Versteh nicht wo das herkommt. Vielleicht am Gemisch??

Habe 102 Polini mit 19er Vergaser. Gemisch 1:50! Also eigentlich schon richtig. Irgendwie spuckt der Vergaser das einfach durch den Luftfilter aus.

Hilfe, das Öl-Benzin gemsisch frisst mir schon den Lack auf. ???

Geschrieben

Das kommt auf den Luftfilter an, manche, besonders die TuningLuftfilter lassen halt massiv den Backspray in Form von öligem Benz-Schmodder raustropfen, das Benzin verdunstet, und übrig bleibt das Öl, mhhh fein. :-D

Geschrieben

Was ich auch mal hatte war eine Kaputte auslassdichtung, da ist dann das mit Russ versetzte Gemisch (ja genau Frischgasverluste beim Zweitakter) den Zulinder hinunter am Kulu-Deckel entlan und dann an Traverse und Schaltzügen entlangesefft - das ist dann aber richtig schwarz.... aberdas mit dem Blow Back ist bei smalframes normal -  deswegen auch die seltsame Luftfilterboxform. - Bei mir sifft da übrigens nix!