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Hammerzombi


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Top-Benutzer in diesem Thema

was du deinem therapeuten erzählst iss mir worscht, aber hier, unter uns, solltest du schon bei der wahrheit bleiben. zu dritt haben sie dich zurückgehalten, erhöhten speichelfluß und roten kopf und all so was hattest du, so sieht's doch aus.

<{POST_SNAPBACK}>

der rote kopf kommt nur von meinem hohen blutdruck :-D das ist alles.

konnte keine besonderen regungen in der hose spüren.

habe aber einen SF fahrer beim betrachten des auspuffis gesehen, der anders abgegangen ist................

Bearbeitet von gravedigger
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der rote kopf kommt nur von meinem hohen blutdruck :-D  das ist alles.

konnte keine besonderen regungen in der hose spüren.

habe aber einen SF fahrer beim betrachten des auspuffis gesehen, der anders abgegangen ist................

<{POST_SNAPBACK}>

das da auf dem bild iss ja wohl die hammer, der mann iss doch viel zu attraktiv um rollerfahrer zu sein!

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da gibt's ständig neues. aber ich häng' mich nicht mehr mit terminen aus dem fenster bis ich die dinger in der hand habe.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub nicht das ständiges Nachgefrage besonders hilft! Wird den Herrn A.Zombi :-D wohl eher nerven, denn antreiben. Der wird wohl ganz genau wissen, wie sehnlichst wir auf einen Release-Termin warten!

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Zum Lasern kann Ich hie und da was anbieten. Habe schon den ein oder anderen Prototypen gelasert, jetzt aktuell stehen da cuh welche an. Wenn etwas Zeit ist un nicht extra ne Tafel nur für das teil aufgelegt werden muss ist ein Prototyp für ca 50 Eu schon drin, wenns denn 3 sein sollen für 55 (auspuff mit ca 15 Segmenten) . Einfach mal anfragen, mit ein paar Tricks und Kniffen gehts auch nochmal günstiger.

Zu dem Bild: Den Typ kenn Ich, Schmieriger Typ. Dier Schleimspuren auf unserem Hänger gehen selbst bei Gewitter nicht Weg.

Greetz,

Armin

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  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Fährt den jemand mit M6 Auslass-Stehbolzen?

Mir hats letztes Jahr nach knapp 500km mit dem Hammerzombi auf der Bahn ein (zugegeben nicht mehr ganz so fittes) M7 Gewinde zerissen... der Auspuff schwingt und zerrt ja aufgrund des Verlaufs schon deutlich mehr als ein Curly zum Beispiel.

Jetzt hab ich nen anderen Zylinder, aber da ist M6 drin. Lassen oder direkt auf M8 gehen?

Wer fährt sonst schon länger den Auspuff und hat ihn nicht nur im Regal liegen oder in der Signatur?

Brauch mal ein paar "Dauertest-Ratschläge".

Grüße

M.

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Fährt den jemand mit M6 Auslass-Stehbolzen?

Mir hats letztes Jahr nach knapp 500km mit dem Hammerzombi auf der Bahn ein (zugegeben nicht mehr ganz so fittes) M7 Gewinde zerissen... der Auspuff schwingt und zerrt ja aufgrund des Verlaufs schon deutlich mehr als ein Curly zum Beispiel.

Jetzt hab ich nen anderen Zylinder, aber da ist M6 drin. Lassen oder direkt auf M8 gehen?

Wer fährt sonst schon länger den Auspuff und hat ihn nicht nur im Regal liegen oder in der Signatur?

Brauch mal ein paar "Dauertest-Ratschläge".

Grüße

M.

Haben bis jetzt immer direkt auf M8 umgeschnitten, habe mir im SCK so Lambretta Stehbolzen geholt mit innen Imbus (Dann muß man da nicht zum einsetzten mit 2 Muttern rummachen).

Dann die Stehbolzen schön mit Loktite eingesetzt. Hält bombig. Einziges Problem, bei den HZ Krümmern mussten wir die Schweißnaht ein bischen wegdremeln damit die Muttern und U-Scheiben schön plan saßen.

Hält an 2 136gern so bis jetzt super.

MFG

HARDY

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Haben bis jetzt immer direkt auf M8 umgeschnitten, habe mir im SCK so Lambretta Stehbolzen geholt mit innen Imbus (Dann muß man da nicht zum einsetzten mit 2 Muttern rummachen).

Dann die Stehbolzen schön mit Loktite eingesetzt. Hält bombig. Einziges Problem, bei den HZ Krümmern mussten wir die Schweißnaht ein bischen wegdremeln damit die Muttern und U-Scheiben schön plan saßen.

Hält an 2 136gern so bis jetzt super.

MFG

HARDY

Danke, ich glaub ich werds auch so machen... Dann hab ich das direkt erledigt und muss nicht ständig befürchten das mir das Ding wieder abgeht...

Gruß

Edit: Mit welcher Größe habt Ihr vorgebohrt? Bei Guss irgendwas besonderes Beachten beim Schneiden im Gegensatz zu Alu zum Beispiel?

Bearbeitet von Manuel136
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das mit der schweißnaht am krümmer kann ich direkt bestätigen. war bei mir auch so, dass ich die bißchen dremeln mußte damit unterlagscheibe und mutter schön passen.

ich hab nen pk-polini drauf, der hatte 6mm gewinde. war mir zu schwabelig. mit 8mm auf jeden fall viel besser. würde ich jederzeit jedem raten.

doc

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  • 6 Jahre später...

Ich brauche tipps wie ich einen hammerzombi2 leise bekomm ...

  • sollte der däümpfer länger werden?
  • größeren dämpferdurchmesser?
  • fest oder lose mit dämmwolle stopfen
  • anderes inneres dämpferrohr (anderes Lochblech)?

da hat sicher jemand anderer schon was getestet

bitte um Hilfe was erfolg bringt, bzw was ich erst gar nicht proboieren sollte...

lg

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Ich brauche tipps wie ich einen hammerzombi2 leise bekomm ...

  • sollte der däümpfer länger werden?
  • größeren dämpferdurchmesser?
  • fest oder lose mit dämmwolle stopfen
  • anderes inneres dämpferrohr (anderes Lochblech)?

da hat sicher jemand anderer schon was getestet

bitte um Hilfe was erfolg bringt, bzw was ich erst gar nicht proboieren sollte...

lg

für länger oder fürn tüv?

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mich würden mal die bevorzugten Steuerzeiten für den HZ in der "Scherer"- Version interessieren.

Und ja...... ich habe die Suche schon benutzt.

Hätte einfach gerne mal Erfahrungswerte von den Spezialisten hier im Forum, so lange werde

ich mal meine Steuerzeiten messen gehn.

Danke

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mich würden mal die bevorzugten Steuerzeiten für den HZ in der "Scherer"- Version interessieren.

Und ja...... ich habe die Suche schon benutzt.

Hätte einfach gerne mal Erfahrungswerte von den Spezialisten hier im Forum, so lange werde

ich mal meine Steuerzeiten messen gehn.

Danke

http://www.scooter-a...Auspufftest.pdf

(Mit der Suche gefunden :wacko: )

Da sind übrigens auch Bilder...

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    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
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