Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage an die Anoraks

Empfohlene Beiträge

Habe hier verschiedene Aufkleber für meine DL vor mir liegen:

1 x Putzvorschrift für den Luftfilter (schwarze Schrift auf durchsichtigem Grund) ist klar, kommt auf den Luftfilterbogen. Jetzt hab ich aber noch den gleichen Sticker, grösser, schwarze Schrift auf gelbem Grund von Dellorto... weiss jemand wo der hin kommt, bzw. bei welchem Model dieser verwendet wurde? Für den Luftfilterbogen scheint er zu gross.... auf die Seite der Toolbox?

Des weiteren hab ich hier noch zwei rote Sticker für den Tankdeckel. Auch die sind verschieden... eines ist sicher eine Replika, das ander könnte NOS sein. Hat jemand ein Bild von einem originalen welches noch auf dem Deckel klebt. Das (ev.) Nos ist kleiner und das Innocenti "J" ist eingekreist. Der Nachdruck ist grösser, und der Kreis fehlt (wenn ich sicher wäre dass eines tatsächlich NOS sei, würde ich die Frage nicht stellen).

Und ja, eigentlich hab ich auch andere Probleme :-D (aber keine Lust mich darum zu kümmern :grins: )

Gruss

Martin