Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine PK50XL2-Kupplung und den entsprechenden Kupplungsdeckel (oder kompletten Motor zum Schlachten) sowie ein 2.54er Primär (Primavera).

Bearbeitet von JOB
Geschrieben
Suche eine PK50XL2-Kupplung und den entsprechenden Kupplungsdeckel

<{POST_SNAPBACK}>

Kulu aus der RoZe ...gelagerte Andruckplatte und Pilz dazu und vorhandenen Deckel nehmen?

- Der Schnee geht, willst ja wohl nicht ein halbes Jahr lang die Kulu suchen.

Geschrieben
suche immer noch

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätte hier eine gerade verzahnte Smallframe-Primär 69/27 (2,56) in München liegen. Falls Interesse besteht, schnell melden, da ich ab Morgen für ca. 10 Tage nicht in MUC bin.

-> eMail: m.krmek(at)web.de

LG

Mario

Geschrieben

Hi Mario,

danke für das Angebot, aber bei "gerade verzahnt" schüttelts mich.

Man muß ja in so nen Motor nicht noch mehr Schwachstellen einbauen..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche immer noch ne XL2-Kupplung + Deckel.

Was ich auch noch bräuchte wär ne ET3-Zündgrundplatte und eine 125er Zylinderhaube.

Geschrieben

hi JOB,

den deckel braucht nicht nur die gelagerte andruckplatte solltste nehmen. XL kulu neu kostet beim stoffi 50 tacken .. da würd ich nicht unbedingt ne neue nehmen und das primär musst eh nacharbiten für die XL2 kulu...

grüsse onkel tom :-D

PS: und warum ne ET3 zündgrundplatte ??

Geschrieben

Primär wird eh mit dem tollen GSF-Primärreparaturkit ausgestattet. ET3-Zündung wg. HP4 und weil ich nicht die ganze Elektrik von der Karre umstricken will.

Geschrieben

Sagt mal muß ich jetzt hier mein Motorsetup diskutieren? Was hat die Welle damit zu tun daß ich eine ET3-Zündgrundplatte suche? Natürlich kommt ne PK-Welle rein. :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
Sagt mal muß ich jetzt hier mein Motorsetup diskutieren? Was hat die Welle damit zu tun daß ich eine ET3-Zündgrundplatte suche? Natürlich kommt ne PK-Welle rein.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

als o-schraubenrestaurator muss man sich bei männersachen von den grossen jungs mit dicken eiern helfen lassen :wasntme: .

du willst doch schub am rad?

Bearbeitet von gravedigger