Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kenn mich zwar mit Smalframes nicht so recht aus..... aber was ist das? Oder besser wie geht das?

Kann doch eigentlich nur show sein, oder wie bastelt man sich eine Doppel-Rohr-Anlage?

be142c9954c07a8a0e8.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich hat der auch noch einen fächerkrümmer vor dem beinschild montiert...brrr... sachen gibts..... :uargh:

mit einem vespa motor (ob getuned oder nicht ) geht das gar nicht. erinnert mich irgendwie an die verchromten auspuffblenden vergangener kadett c zeiten :-D dann noch zwei racing aufkleber auf die karosserie und ab gings. hat alles in allem mindestens 2 ps mehr gebracht :-D

gruß

brainbug

Bearbeitet von brainbug
Geschrieben

Moin,

kann man nicht einfach einen normalen Rennpuff umschweißen(also zum beispiel nen Polini right einfach nommal so abzweigen das es nommal links vorbeigeht)...wär halt nur show...leistung wär aber wohl shit, oder?

mfg MaSh

Geschrieben
Moin,

kann man nicht einfach einen normalen Rennpuff umschweißen(also zum beispiel nen Polini right einfach nommal so abzweigen das es nommal links vorbeigeht)...wär halt nur show...leistung wär aber wohl shit, oder?

mfg MaSh

<{POST_SNAPBACK}>

klar ginge das.

finds aber ziemlich lächerlich... (meine meinung)

gruß

Geschrieben
Ist vermutlich son Zweizylinder,also aus zwei Smallframemotoren.

Das machen die ganz gerne... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

denke auch dass das eine von den karren iss. die gibt's da wirklich vereinzelt. wie das funktioniert wüßte ich aber auch mal gerne

Geschrieben
denke auch dass das eine von den karren iss. die gibt's da wirklich vereinzelt. wie das funktioniert wüßte ich aber auch mal gerne

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mal bei einer Lammy eine 2 Zylinder-Konstruktion gesehen. Die haben damals "einfach" aus nem 2. Motor das Kurbelgehäuse rausgeflext und auf den eigentlichen Motor draufgeschweißt. Die 2 Kurbelwellen wurden mit einer aussenliegenden Kette über 2 Ritzel verbunden. Der Rest ging dann seinen Lauf durchs normale Getriebe. Scheint also machbar zu sein :plemplem: !

Evtl. hab i davon noch Bilder, war mal in einer Scootering drin, muß aber erst schauen.

Ansonsten, aus einem Auspuff zwei zu machen is ausser für Showzwecke bei einem 2 Takter bestimmt nicht sinnvoll!

Max

Geschrieben

Aber meint ihr das ginge sich aus mit der originalen Backe wenn das auch so ein Zweizylindermotor wäre?

Wenn ich von der Sitzbank und der Farbe auf den Rest schließen darf, dann ist das hier wohl eher so ein Show-Scheiss. Wobei die Farbe und Sitzbank eines Rollers in Italien ja offensichtlich eh einen anderen Stellenwert genießt als hierzulande :-D

Gruß M.