Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmm....habe noch ne xl1 gabel....brauche sie aber erstmal selber :-D

MfG Sven

Geschrieben

Hi,

schon wieder ich. Bin gerade über dein neues Gesuch gestolpert. Hätte auch einen Simonini Righthand abzugeben. Top Zustand. Preis 25 Euro (ohne Versand).

Falls du auch noch Interesse an einem 100 er Polini Satz hättest. Preis 15 Euro. Ist noch in einem guten Zustand, nur unten am Kolben ist ein ganz kleines Stück abgebrochen. Beeinflußt aber die Funktion nicht!!

Gruß, dtd2000i

SUCHE DRINGEND FOLGENDE TEILE:

-75 oder 85 ccm zylinder 50n

-gabel pk50xl

-sportauspuff 50n(pilini schnecke, righthand etc.)

-neuwertige reifen(gerne uch 90er)

bei angebot bitte pm

mfg hauke

<{POST_SNAPBACK}>

• 4 Monate später...
Geschrieben

wollt dir nur sagen das du ne pm hast da ich dir ne gabel und nen fastneuenn polini pott anbieten kann ! hast du vielleciht en 19 gaser für mich oder nur denn ass ob membran oder standard egal ! falls dashier jmd anders liest der sowas hat,,,,, bitte meldenper PM

Geschrieben

Hi !

Hab auch noch Reifen !

Nen (glaub sogar neuen) Michelin S1 3.50er und nen Metzeler ME1 (auch TOP Zustand und 3.50), den S1 gibts für 23,00 EUR und den Metzeler für 18,00 EUR, beide zusammen für 35,00 EUR !

Gruß

STEFF