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Geschrieben

nach langenm suchen hab ich endlich ne vespa gefunden an der ich auch ma was zu tun habe ! =)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true

das da oben isse ! =)

also hab aber folgendes problem ich hab sie bei ebay gekauft und keine probefahrt gemacht ! weil wie gesagt ich such was zum basteln ! aber sie läuft sagte der verkäufer !

also m eine frage >>> wie sieht das aus mit dem tacho ? was hat dieses modell für einen eine aus plastik ode rienne aus metall ? also das um den tacho herum meine ich!

und >> ist es möglich den tacho bzw denkompletten lenker zu erstzen ! ? ?? das wäre nämlich dann eine super idee die ich auch durchführern würde !

Geschrieben

Ich glaube nicht dass es funktionieren wird da der Lenkkopf der ersten PK sicher andere Andere Anzeigen hat als der Lenkkopf der zweiten. Außerdem sind die Verkabelungen sicher verdammt kompliziert und es wird nicht einfach die wieder richtig anzuschließen.

Aber wie gesagt ich hab noch nie an einer PK herumgeschraubt.

Meine Meinung ich würde den Lenkkopf behalten.

Bis dann

Sebi

Geschrieben (bearbeitet)
danke jungs für die antworten ....

aber was kann ich dagegen tun der is so hässloich ( ich könnt heuln )

<{POST_SNAPBACK}>

Verkauf das Ding, und kauf dir eine schöne V50.....

PK is einer der ätzendsten Roller die gebaut wurden.

Bearbeitet von andyblack
Geschrieben (bearbeitet)
hi

Jap is möglich hier ist der link

http://www.fuffi-tours.de/fotos/rocky/index2.html

CHriz

<{POST_SNAPBACK}>

Nein!!!!

Es ist ohne weiteres nicht möglich. MP Wicked hat ne XL 2 und will ne alten S oder XL Lenker montieren. Dein Link bezieht sich auf die Umrüstung von XL und S Lenkern auf den XL2 Gangzug....

Also, wenn du auf der XL2 :puke: nen alten Lenker montieren willst, müsstest du die Aufnahme des Lenkerunterteils ändern. XL2 wird geschraubt wie T5 Lenker, XL und S Lenker wie PX geklemmt.

Kauf die nen vernünftigen Roller wie Andyblack schon schrieb!

Gruß Dirk

Verschiebt das Topic mal zu Smallframe!

Bearbeitet von Vespadirk
Geschrieben
Nein!!!!

Es ist ohne weiteres nicht möglich. MP Wicked hat ne XL 2 und will ne alten S oder XL Lenker montieren. Dein Link bezieht sich auf die Umrüstung von XL und S Lenkern auf den XL2 Gangzug.

Also, wenn du auf der XL2  :puke: nen alten Lenker montieren willst, müsstest du die Aufnahme des Lenkerunterteils ändern. XL2 wird geschrubt wie T5 Lenker, XL und S Lenker wie PX geklemmt.

Kauf die nen vernünfiten Roller wie Andyblack schon schireb!

Gruß Dirk

Verschiebt das Topic mal zu Smallframe!

<{POST_SNAPBACK}>

... das hat er (u. A.) auch dahin gepostet. Er liest aber offensichtlich die Antworten nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

@andyblack:

Verkauf das Ding, und kauf dir eine schöne V50.....

PK is einer der ätzendsten Roller die gebaut wurden.

Über die Pk lästern, aber selber ne´ schäbbige PX fahren....... :uargh: :puke:

Bearbeitet von Peterle

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    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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