Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25photos vom start der jackass rally!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aloha!

der sven aus ms hat am startpunkt der jackass rally ein paar schöne aufnahmen gemacht und mir per email zukommen lassen....

wenn die jemand online stellen möchte eben bescheid sagen..

ansonsten schick ich die auch gern als sammel-email herum...

gruss phil

Geschrieben

Bin fest davon überzeugt daß der Sedor das hinkricht !

Keine Schmerzen, keine Schmerzen!

ADRIAN

Schneids auf, schneids auf.

Ähem ich schweife ab!

Geschrieben

sooooooo...hab die bilder nu einzeln zum sedor geschickt...

waren evtl. zu gross um sie alle zu mailen...obwohl mir mein anbieter email verschickt angezeigt hat.....komisch komisch...

also eigentlich müssten die nun beim markus sein....

der wird sie dann hochladen.....

gruss und sorry philipp

Geschrieben

jau sind angekommen - alle! aber wirklich alle ;) nu habe ich die bilder in x-facher ausfertigung.. okay, ich bastel eben und dann gebe ich euch den link zur seite...

Geschrieben

@jürgen: der typ mit dem "dicken rohr" hat doch meistens in deiner nähe gestanden....

und ich meine mich entsinnen zu könnendas er nachher sogar mit dir gen heimat gefahren ist.... :satisfied:  :-(  :rotwerd:  :-D

nee sin ein paar schöne dabei....besonders die pk mit demvsp und 28er gaser...

gruss philipp

Geschrieben
die grüne V auf der Nukes Seite ist genial   :love:

Leider muss ich euch mitteilen, dass sich genau der V50 während der Rally verabschiedet hat. Hömmes, der Fahrer, hat sich zwar nicht langgemacht, aber der Auspuff ist abgerissen und der Roller ist drüber gefahren. Dabei hat sich das Teil wohl so unglücklich verkeilt, dass auch der Rahmen einigen Schaden genommen hat. Ein schwacher Trost wird es sein, dass er den 2. Platz bei der Rally belegt hat, da wir ihn aufgrund des Schadens kurz vor Ende der Rally nicht rausnehmen wollten, obwohl er die letzten 20 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt hat.

So wie ich den Hömmes kenne, wird er aber den Kopf nicht hängen lassen und den Roller schnellstmöglich wieder flott machen. Ich hoffe, dass unser Preisgeld da etwas helfen kann.

Gruß

Alain