Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25photos vom start der jackass rally!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aloha!

der sven aus ms hat am startpunkt der jackass rally ein paar schöne aufnahmen gemacht und mir per email zukommen lassen....

wenn die jemand online stellen möchte eben bescheid sagen..

ansonsten schick ich die auch gern als sammel-email herum...

gruss phil

Geschrieben

Bin fest davon überzeugt daß der Sedor das hinkricht !

Keine Schmerzen, keine Schmerzen!

ADRIAN

Schneids auf, schneids auf.

Ähem ich schweife ab!

Geschrieben

sooooooo...hab die bilder nu einzeln zum sedor geschickt...

waren evtl. zu gross um sie alle zu mailen...obwohl mir mein anbieter email verschickt angezeigt hat.....komisch komisch...

also eigentlich müssten die nun beim markus sein....

der wird sie dann hochladen.....

gruss und sorry philipp

Geschrieben

jau sind angekommen - alle! aber wirklich alle ;) nu habe ich die bilder in x-facher ausfertigung.. okay, ich bastel eben und dann gebe ich euch den link zur seite...

Geschrieben

@jürgen: der typ mit dem "dicken rohr" hat doch meistens in deiner nähe gestanden....

und ich meine mich entsinnen zu könnendas er nachher sogar mit dir gen heimat gefahren ist.... :satisfied:  :-(  :rotwerd:  :-D

nee sin ein paar schöne dabei....besonders die pk mit demvsp und 28er gaser...

gruss philipp

Geschrieben
die grüne V auf der Nukes Seite ist genial   :love:

Leider muss ich euch mitteilen, dass sich genau der V50 während der Rally verabschiedet hat. Hömmes, der Fahrer, hat sich zwar nicht langgemacht, aber der Auspuff ist abgerissen und der Roller ist drüber gefahren. Dabei hat sich das Teil wohl so unglücklich verkeilt, dass auch der Rahmen einigen Schaden genommen hat. Ein schwacher Trost wird es sein, dass er den 2. Platz bei der Rally belegt hat, da wir ihn aufgrund des Schadens kurz vor Ende der Rally nicht rausnehmen wollten, obwohl er die letzten 20 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt hat.

So wie ich den Hömmes kenne, wird er aber den Kopf nicht hängen lassen und den Roller schnellstmöglich wieder flott machen. Ich hoffe, dass unser Preisgeld da etwas helfen kann.

Gruß

Alain

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information