Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 172ccm T5 Zylinder, - gefressen!


volker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe jetzt so viele schöne Bilder von Zylinderconversionen gesehen die letzte Zeit, - da würde ich ganz gern mal sowas mit 'nem T5 Malossi zu probieren und ihm auch ein nettes Membrangehäuse dran brutzeln... :-( ...wenn's klappt!   :-D

Soll dann auf 'ne Primavera drauf!  :D  :D  

So toll bin ich noch nicht im Aluschweissen, deshalb wäre das auch alles nur ein Versuch, der nicht so ins Geld gehen soll.   :rotwerd:

...also, irgendein Malossi T5, gerne mit üblesten Riefen und verglühtem Nikasil... ...und billig... :satisfied:

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dich's interessiert, ich hab ne neue Stahllaufbuchse, Länge bereits für Malossi passend, Innen auf fast 66mm gedreht (muss dann gehohnt werden), Aussendurchmesser ist derselbe wie der Zylinderfuß vom Malossi,d.h. Du müsstets nicht Dein motorgehäuse ausspindeln !

Bei Interesse an Messenger......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Radiergummi...

Hört sich schon recht interessant an! Aber die Reihenfolge ist so ein bischen dumm. Falls sich hier jemand findet, von dem ich auch den Zylinder bekommen könnte, dann können wir ja umgehend in die Verhandlungen treten... :-D

Gruss!

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Johannes hat noch einen rumliegen....

Aber da ich da auch noch die eine oder andere Idee dazu hatte werd ich lieber mal dafür sorgen, dass er das Ding nicht hergibt... sorry... vielleicht überleg ichs mir aber noch irgendwann mal anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch einen ... allerdings war der nich geklemmt, sondern damit hatte ich auch diesen kolbenclips fehler ala hans dampf  begangen! also hat er zyl ne leicht spürbare riefe, die aber nich schlimm is ... also von demher wäre der Zylinder noch fahrbar! deshalb würde ich den auch nich allzu günstig abgeben! kommt drauf an, was du zahlst ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HerrderKolbenringe

Nee, nee! Lieber ganz geschrottet!

Sage ich jetzt 10 oder 20?, dann will ich hier keinen beleidigen, sondern denke nur daran, dass alles auch mächtig in die Hose gehen kann, weil ich da noch ein Membrangehäuse dranbrutzeln möchte... :-D

...und von Versuchen einen Motorblock zu schweissen weiss ich, dass das super in die Hose gehen kann... :-(

Und Johannes antwortet anscheindend nicht jedem Wildfremden auf Messages, die er bekommt... ???  ???

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information