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rollercross in MUC?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Harald, mach doch dazu mal ein eigenes Termin-Topic.

Vielleicht findet sich ja wieder ne MUC-Scuderia dafür zusammen.

Ich für meinen Teil habe nicht soooo gute Erinnerungen an Adelsried-Ausfahrten.

:uargh: 400_3037653130613061.jpg :veryangry:

Aber ich denke schon, daß ich da komme. Neue Saison, neue Zylinder + Kolben. :-D

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Bilder gibts im Rollercrosstopic im SF-Bereich (Seite 13-15 irgendwoweisichnimmer). Hat seitdem aber noch ne Stahlkaskade bekommen und vielleicht wird die Farbe bis zum Rennen geändert (momentan weiß gerollt).

Datenblatt, Alder? Was so da war:

Ein halbverwester Et3 Block, 130er Metrakitzylinder mit Et3 Kopf und Polinikolben, 2,86er Primär, 3-Ganggetriebegeraffel, Sito-Bananarama (evtl. kommt wieder die verchromte Pornoproma dran), 19er Versager und Stutzen von ner Pks. (Und nein, ich habe das Falschluftproblem noch nicht beseitigt, keine Lust eben).

Und vermutlich tausche ich den Rahmen gegen was schlechteres (nicht der Ebayrahmen), aber erst nach dem Rennen.

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2,86er Primär, 3-Ganggetriebegeraffel, Sito-Bananarama (evtl. kommt wieder die verchromte Pornoproma dran),

<{POST_SNAPBACK}>

ganz schön lang übersetzt ... hat der Zylinder so viel Druck?

Fahre GutdruckDR mit 3,00 Viergang und Polinibirne ... gegen den Marc fehlt mir noch ein Stück weil wir seinen Zylinder besser gemacht haben und er HP4Polrad fährt aber sonst gleiches Setup. Marc nimmt dem 136er vom Christian von unten was, verliert aber in der Beschleunigung. Denke Du solltest Deinen Motor nochmal überdenken.

Der Denker

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Nun gefahren bin ich schon im Sommer damit. Fürs crossen langt der 1. und 2. Gang. Dreht ganz net die Sau. Auf der Straße läuft der so über 90 (hab ich mir von hinterherfahrenden Kollegas sagen lassen, da ich keinen Tacho hab). Bin soweit zufrieden, aber ein bischen mehr Druck von unten wäre nicht schlecht. Vielleicht baue ich, wenn ich den Rahmen tausche, den Motor mal neu auf, dann mit ner DR (und vielleicht ohne Falschluft), aber ich möchte wenigstens in einem Rennen die Konkurenzfähigkeit testen.

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ich wär' auc hdabei. wo muß man sich da einloggen?  :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

am besten kommst mit deiner reuse übers moos gefahren und nimmst mich auf dem weg mit.

aber achtung, die haben alle ein messer bei, falls du mal eine panne hast.

nicht anhalten und gleichmässig mit min. 80 durch diese gegend eiern.

Bearbeitet von gravedigger
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    • Wir waren erst am Gardasee und da ging einem mit Aussetzern unterm fahren der Zündkerzenstecker kaputt.   Es kann viel sein, musst halt leider viel durchtesten und tauschen    
    • Danke, ich schau mal morgen, ob ich evtl. noch ein paar von den Flachkopfschlitzschrauben habe, würde ich dann gerne zur Verfügung stellen. Wenn dem nicht so ist, kann ich aber zumindest noch durchgeben, wo genau ich die bekommen hatte. Die passen perfekt in die Aussparungen der Matten (Durchmesser und Tiefe).  Ich melde mich dann nochmal.
    • Servus zusammen,    wir werden uns wohl von 1-2 Vespas trennen, um Platz zu schaffen. Dazu gehört eine Motovespa 125L in Originallack. Mir stehen im Moment keine guten Bilder zu verfügung, real ist die Erscheinung sehr stimmig. Verbaut und eingetragen ist ein 125 Lusso-PX Motor.  Der Roller wurde 2015 technisch komplett überholt. Der TÜV ist neu. Bis auf einen Alpencross wurde er sehr wenig bewegt.    Bei der Preisfindung tun wir uns schwer. Die Spreizung der Preise im Netz ist sehr groß. Wäre ich Käufer, würde ich die meisten Angebote als Mondpreise abtun.  Zu verschenken haben wir natürlich auch nichts und sind deswegen an eurer Einschätzung zu einem fairen Preisniveau interessiert.    Danke für eure Einschätzung Kilian              
    • Dieser Zylinder weicht halt ggü. der originalen Auslassposition vom Quattrini M200 ab. Dann kann es mit einer für M200 gebauten Abgasanlage schonmal Anpassungsbedarf geben.
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