Zum Inhalt springen

Angebot Rally 200


Georg1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als absoluter Neuling hätte ich mal 'ne kurze Frage, obwohl ich schon diverse Postings von euch über Preise gelesen hab. (bzgl. Rally 200)

Und zwar habe ich mich aus dem ganzen V50 Zeugsel zurückgezogen und alle Roller verscherbelt, um den "großen" Führerschein zu machen, da läuft mir eine Rally über den Weg.

Alltagsfahrzeug bis Herbst letztes Jahr und komplett original

seit '82 in zweiter Hand (ehem. Vespahändler)

komplett neu aufgebaut und während der vorhergehenden 45000(!) immer gut gepflegt

neu lackiert (allerdings violett Richtung pink(!)) und neu aufgebaut letztes Jahr

alles funktioniert, außerdem liegt eine komplette neue Femsatronic als Ersatz bei

deutsches Modell mit Blinkern und Papieren

Preis: 1600 Euronen

Was meint Ihr? Ist der Preis ok, wenn der Zustand gut ist und sie ordentlich läuft?

P.S. Fotos habe ich noch keine aussagekräftigen, sehe sie mir aber nächste Woche mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf sie, Rallys in gutem Zustand gibts nicht wie Sand am Meer. Und bei einem guten Lack kann man ja drüber lackieren, ich finde original Silber oder das originale orange- rot am besten :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Das einzige, was mir noch ein bissl sauer aufstößt, ist, dass lt. derzeitigem Eigentümer derzeit 10 PS statt der üblichen 12 PS im Brief eingetragen sind - scheinbar vom 1. Eigentümer.

Motor ist aber sicher ein 200er und original...

Gab's die auch mit 10 PS????

Aber solange die VSE 1 M auf dem Motor steht, passt doch alles, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mir noch ein bissl sauer aufstößt, ist, dass lt. derzeitigem Eigentümer derzeit 10 PS statt der üblichen 12 PS im Brief eingetragen sind - scheinbar vom 1. Eigentümer.

Motor ist aber sicher ein 200er und original...

Gab's die auch mit 10 PS????

Aber solange die VSE 1 M auf dem Motor steht, passt doch alles, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

die ps änderung stammt bestimmt noch aus der zeit als die versicherungen noch nach ps klassen eingeteilt war . mit 12 ps wäre sie dann in die 17 ps klasse gerutscht. also entweder gedrosselt oder irgendwie mit 10 ps eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information