Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ein Sprung, aus der Virtualität in die Realität, kann einen , an dem näxten WE den Sehnsüchten näher bringen als man denkt....

Geschrieben

genau muß ich heute was bestellen und sagen erst nächste woche schicken und denn bekomme ich einen katalog oder reicht es erst nächste woche zu bestellen

Geschrieben
und???

Auf einer kleine Ausstellung im Sauerland, konnte man die ersten Ansichtsexemplare bewundern und streicheln, hast du das nicht gemacht ,Volker ?

Geschrieben
Laut in Hagen ausgeteiltem Flyer:

Lambretta 03.2006

Vespa 10.2006

..nur damit ich das auch richtig peile: es gibt nen "Vorankündigungsflyer" zum Katalogerscheinungstermin? Hätte das Flyerverteilen nicht ins Programmheft gehört? Und das Programmheftverteilen in den Terminkalender? Und der Terminkalender in die Tagesschau? usw.?

Also, lasst das bloss keinen Ausländer lesen, der denkt doch nur: typisch deutsch!

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich so´n flyer lohnt, wenn man wahrscheinlich täglich mindestens 10000 :wasntme: Anfragen kriegt, wann der neue Katalog endlich erscheint...

• 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...