Zum Inhalt springen

Roller Fotos für neuen Katalog


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...bringt mich nette weibliche Deko und eine nette Landschafft in die engere Auswahl?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hast DU uns die CD mit der Lammy und der Sprint geschickt? sowie "Deko"? :-D meine Kollegen haben vergessen Deinen Namen und Deine Adresse auf zu schreiben... :plemplem: schick mir doch die Angaben per PM

@ALL

wir brauchen auch immer ein kleines Infopaket über Fahrer und Roller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch in´n Katalog rein :-D

Daher werd ich euch auch Fotos schicken sobald die SilverSpecial endlich fertig ist.

Meine andern Roisen interessieren wohl eher niemanden, rote und weiße PX´n sind ja nun nicht so selten :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche müsste euch meine CD erreichen. :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ist heute angekommen

bitte schicke per eMail noch ein Datenblatt nach... (was im Roller verbaut ist etc.. und wer Du bist, wie Du dazu gekommen bist!?)

Wie sieht es denn nächste Woche mit nem Fototermin vor Ort aus ?  Habe Urlaub und muss eh mal wieder einkaufen. Aber ich weiss ja nicht ob die Sprint "photogen" genug ist, aber ich könnte ja mit´n bisschen Kaffe und Kuchen nachhelfen ? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

komm vorbei! abe rruf vorher an!!! damit unsere Fotorette da ist! :-D Kaffe und Kuchen dann zu mir! :-D

AN ALLE, DIE SCHON CD'S GESCHICKT HABEN: BITTE SCHICKT DATENBLÄTTER NACH!!!

Bitte Infoblatt mit: Besitzer, Modell, verbaute Komponenten, Highlights (ala Scootering)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heute angekommen

bitte schicke per eMail noch ein Datenblatt nach... (was im Roller verbaut ist etc.. und wer Du bist, wie Du dazu gekommen bist!?)

Hab dir heute über die Website das mail geschickt, wennst noch Infos brauchst, kein Problem. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wird der Katalog diesmal mehrsprachig ? Und lautet der italienische Titel dann " Impressioni di Garelli " :grins:

Nix für Ungut - weitermachen :-D Freu mich schon auf nächstes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Kiste... :-D

@NOP: Das wird schon noch ne Weile dauern. Musste jetzt erstmal Mikuni Düsen bestellen, dann hab ich letzte Woche bemerkt das der MMW1 nicht ganz dicht is...dann noch Auspuff leiser machen...lauter so Müll... :-D ...aber komplett zum Fotos machen wär sie ja schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information