Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, sowas suche ich. Sollte noch gut aussehen, und etwas mehr Speicherplatz haben. Also ab 128 Mbyte aufwärts. Und er sollte nicht zu teuer sein. Einfach mal alles anbieten! Cool wäre aber auch einer mit Wechselspeicherkartenleser für MMC Karten. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gibt auch einen von sitecom

beim saturn für 30?

ich hab den und bin eig. ganz zufrieden (bis auf das man die knöpfe recht FEST drücken muss)

edit: der kommt incl einer 128MB MMC und kann selbige natürlich auch lesen und beschreiben ...

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben (bearbeitet)

Ui, dann ist das schon nichts für meine Perle. Die ist so schwach, das sie beim Tanken immer den Griff vom Füllhahn ausrasten lässt, und ich dann immer aussteigen muss, um vollzutanken. Naja, die Weiber werden halt immer schlapper :-D

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben

Heute gabs ne Anzeige vom Mediamarkt.

zB 128MB für 35? (Supportplus), Trekstor I.Beat 256mb für 44?, 1gb für 99? usw.

mußt einfach mal gucken.

Geschrieben

Moin,

ich empfehle den NEX 2e von Frontier Labs ..hab ich selbst....der beste MP3 player in der 50-100? Klasse wie ich finde...schau mal bei ebay...

das ding is stabil und kein billigschrott.

Karte is Compact Flash

mfg MaSh