Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch so ein paar Reste, die ich los werden will (Platzhalter):

- Gepäckträger schwarz PX mit Gummiband. Hat erst 3500 km Autobahn hinter sich (Neuwertig) 10 Euro

- 80er Motor mit DR135. km nicht bekannt. Dreht durch und macht sonst einen guten Eindruck. Was fehlt ist Vergaser, Auspuff und Zündung. 120 Euro

- 80er org. Zylinder mit Kolben, Kopf, Bolzen, Ringen (kopl. Satz) 3500km! In anbetracht der Tatsache, das er sehr wenig gefahren ist (praktisch erst eingefahrenn), und das er neu ohne Kopf schon an die 240 Kostet, sollte er noch 100 Euro wert sein.

- Rückspiegel org. PX (bj. 81) kein Rost, nur alt. 5 Euro

- 150er orginal Hegagon Getriebe (günstiges Tuninggetriebe für jemandenn, der den 125er etwas länger übersetzen will) 15000km 20 Euro

- Nummernschildhalteblech von 80er PX. Ist 24 Jahre alt, org. Silber. Neuwertig, da es nur 2 Jahre in Betrieb war. 2 Euro.

- Hexagon 125er Vergaser Mikuni 10000km. Als Ersatz für org. oder als Tuning für 50er gut geeignet. Der Vergaser ist noch sehr gut erhalten, es fehlen lediglich ein paar Schrauben von der Schwimmerkammer und vom Deckel. Die haben sich mal lose gerappelt. Ich lege aber passende Schrauben bei, die sehen halt nicht orginal aus. 25 Euro.

- Hexagon 150er Vergaser Mikuni 15000km. Kann wie oben schon gesagt als Ersatz oder zu Tuningzwecken eingesetzt werden. Auch hier fehlen lediglich ein paar Schrauben. Sonst sind die Vergaser TOP! 25 Euro

- Luftfilterkasten vom 150er Hexagon. Gut für Umbauzwecke von 125 auf 150 Geeignet. Um die org. Optik zu behalten. 10 Euro

- Malossi Feder (Die Gelbe) für die Wandleratomatik hinten unter der Kupplung für den Hexagon 125 und 150 (Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die passt auch bei den 180ern). Ich lege noch ein paar Malossi Fliehkraftfedern für die Kupplung mit bei (ich glaube, es sind die roten) und einen noch guten Malossi Riemen mit bei. 5 Euro.

Bei Interesse Mailen, oder einfach vorbei kommen zum Anschauen (Raum Köln - Süd).

Weiterhin allen gute Fahrt :-D

P.S.: Hab noch vergessen, wenn jemand Fotos haben will, das ist kein Problem.

Bearbeitet von fozzibaermopped