Zum Inhalt springen

Prüfstandtag bei RSE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist die Abfahrtszeit in MUC völlig latte.

Fakt ist, ich hab um 10 Uhr ein Date in Aichach bei dem Autohaus mit den bayerischen Modellen.

Ich komme so ca. um 8.30 in MUC am Leonrodplatz vorbei. Weg führt dann über Landstraßen -> Dachau -> Maisach und von da weiter zum RSE. :-D

Edith korrigierte Aichach statt Maisach. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nichts für, wenn ihr jungen leute die ganze nacht durch muc streifen müsst um was zum ficken zu finden und dann nicht aufstehen könnt :-D dachte immer, dass der leierkasten 24 std offen ist.

@jesus

das mit dem TS kopf überlege ich mir jetzt nochmal :grr:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeinen scheiss hat der schreiner wieder gemacht :uargh:

der motor ist halt nicht aus holz und lässt sich auch schlecht mit kaltleim flicken.

die saison hat noch nicht richtig angefangen und 2 motoren sind schon fällig :uargh:

das wird heuer wieder nichts mit QM sieger und so. :wasntme:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der siri hatte wohl kein intersse an längernen drehzahlorgien über 10 000 rpm :-D

hat nich wirklich lang gayhalten.

Edit hat nie nicht von siegen gesprochen, selbst gesteckte ziele zu erreichen würde schon langen.

Und stockach wirst dann schon sehn :-D diesmal alle Tricks!

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer corteco

oder doch braun weis nicht, aber auf jeden, metall.

<{POST_SNAPBACK}>

der drecks braune hat bei mir auch nur 2500 km gehalten und war an der dichtfläche völlig abgeschliffen.

bau mal den "schlechten" schwarzen rolf metall ein.

der hält bei meinem polossi jetzt schon länger.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf ein Neues!  Bin gespannt...    - Polini SE, Rennwelle, 13er   - DR EVO 63cc (43mm), gesteckt, nix bearbeitet, nur sauber Kolben und Zylinder entgradet, KEINE Fudi, Steuerzeiten NICHT gemessen, Zylinder könnte noch 1,0mm höher damit Überströmer und Auslass voll offen sind in UT!    - QS 1,6mm   - Malossi 43mm Kopf mit Oring    - Dekobohrung im Zylinder verschlossen, ohne Dekoventil im Kopf   - Gianelli OP   - 6,5er mit 25kmh Kupplungsglocke und 70er Pully         
    • Da ich so langsam realisere, dass ich vieles einfach nie fertig kriegen werde möchte ich ne jugendsünde loswerden.    Der Plan war einen M1X auf 64hub mit Drehmoment steuerzeiten zu fahren.    Also wurde ein geklemmter M1X verlängert, Gehäuse auf Membran über beide Hälften umgebaut und ne Kingwelle gekauft.    Ich würde mich freuen wenn jemand das Projekt abschließt und mal auf den Prüfstand fährt damit meine alten schrumpfhoden ggf doch nochmal anschwellen.    Was ist ein fairer Kurs für beide Seiten für den hodenturbo?    Die Welle ist nie gelaufen. Ich würde jetzt mal irgendwas um 5-6-700 anpeilen. Kriegt man da jemanden mit beschi.... Äh beeindruckt?    Bilder folgen wenn wieder Netz da is
    • Meins ist auch da. Top Druck + Shirt    Vielen lieben Dank     
    • Hallo zusammen,    suche den PX Auspuff  mit dem etwas dickeren Krümmer für smallblock. Ist nen Piaggio Zeichen drauf und die Nummer 211435 K.    Sieht aus wie ein stinknormaler Originalauspuff. Vielleicht schaut der ein oder andere mal in seinem aussortierten Fundus und hat einen in gutem Zustand liegen.    Angebot dann einfach per PN an mich.    Danke und Gruß  👋 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information