Zum Inhalt springen

Prüfstandtag bei RSE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werd mit meinem bruder gegen 9:30 aufbrechen...

<{POST_SNAPBACK}>

was wollt ihr denn alle scho so früh da :-D kann meinen roller erst morgen früh in mn holen, das würde ja bedeuten das ich um 8 nach mn muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. überredet. hol morgen früh den stinkbock in mn. treff ma uns dann um 10 in langerringen? ab da könnt ma dann über die pampas fahren. ortskundigen leithammel hät ich auch am start :-D

edit sagt: ab langerringen sinds über die wildesten pampas-strassen noch 40km

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 uhr langerringen geht klar.... wo da?  oder kann man sich da nicht übersehen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mach mas einfacher. langerringen hauptstrasse. dann immer der hauptstrasse lang dann kommt ihr automatisch richtung schwabmünchen. kreisverkehr grade drüber und dann kommt in schwabmünchen auf der rechten seite ne shell tanke, da warten wir dann so gegen 10. pm mit meiner handy-nummer hast ja auch falls was is.

grüßle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett war"s mit der MUC-Crew. SeHerr angenehmer, entspannter Samstagsausflug bei bestem Wetter. Na gut, war etwas früh und anfangs recht frisch, aber alles in allem war"s doch OK. :-D

Nochmal sorry, daß ich in Adelsried irgendwie falsch gepolt von der Tanke losgedüst bin. :-D

Edith fragt gerade: Gibt es schon Bilder? ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! War wirklich ein klasse Ausritt. Special Thanx to Bluenote fürs Windschatten geben, Simon fürs Rücken freihalten ;-)

und an die anderen für die Geduld :-D

Wenns lange Unterbuchsen nicht gäb, müsstma se glatt erfinden ;-)

Werd versuchen, ein paar Bilder gleich mal einzustellen...

Andy: Coole Prüfstand-Einlage! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Was hat mir das gefehlt: Warten, frieren, PXlern beim Schrauben zuschaun, Smallframern mit 30km/h hinterherzuckeln, jede Tanke anfahren, Plasterollerspacken auslachen, am Prüfstand Fremdleistung runtersprechen etc...

Summasumarum: Geil wars, super Teileschnäppchen gemacht, Saison offiziell eröffnet. :-D

Die wesentlicen Prüfstandläufe sind gepixelt, dann kann das alles noch virtuell aufgearbeitet werden, hehe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars..... und das dröhnen in den ohren hat sich auch wieder eingestellt :puke:

image037.jpg

image003.jpg

die blechrollerecke...

image014.jpg

... und hier noch ein paar vom recyclinghof :grins:

image041.jpg

den rest gibts hier... hätte noch 4 prüfstandvideos (rosa-schweinchen, harald, blaue cut-et3/pv und redpolo) - kann se leider nicht bei mir hochladen wegen trafficbegrenzung...

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar Bilderz

Treffpunkt Aichach...

Kaffepause bei Obi :-D

Während andere Kulu Seilzüge auswechseln...

Wie in Polen... einer schraubt, alle anderen gucken zu ... nee stimmt ja gar nich :-D

"Sollma die Roller wirklich zur Custom Show runterfahren?"

14,irgendwas.... kW

gegenüber vom Recyclinghof

strahlend, wie's Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars..... und das dröhnen in den ohren hat sich auch wieder eingestellt :puke:  

Du willst damit jetzt aber wohl nicht behaupten mein Roller wär laut gewesen? :-D

:wasntme:

EDIT sagt ich hätte mich noch zu bedanken!

Und da tue ich damit gerne! Vielen Dank an alle Beteiligten beim Zugwechsel-Support und alle Leidfähigen Münchner Mitcorsofahrer. Wenn ich das nächste mal mit dem RZ komme gibts auch ne Familienpackung Ohrenstöpsel für alle :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig sche wars ;-) bin nicht aufm direkten weg heim sondern hab das wetter noch genützt und bin noch etwas durch die westlichen wälder gefahren (pampas) :love:

weiss garnet was ihr immer gegen die plaste-kiddies habt, haben doch einen sehr großen unterhaltungs-faktor die jungs :-D vorallem der kleine mit der trainingsjacke in brasil-farben und den hellblauen lack-turnschuhen und der junge mann der beinahe die mauer runter wäre ;-)

sehr nett fand ich ja auch die einschätzung der plaste jungs als red-polo aufm prüfstand war: alder, maximal 7 ps oder so :plemplem:

edit sagt noch: red-polo hats auf jeden fall geschafft die plast-jungs vom prüfstand zu vertreiben, war ihnen zu laut :uargh: :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nett fand ich ja auch die einschätzung der plaste jungs als red-polo aufm prüfstand war: alder, maximal 7 ps oder so  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D so kann man sich täuschen :-D Wie heißt es so schön... lass dich nie von Äußerlichkeiten täuschen. Auch ne ranzige PX kann mehr als 7 PS haben. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hua, das rechts ist doch der kleine Voll-Spacko, dem der Rasierer ausgerutscht ist... was für ne Nervensäge!  :uargh:   :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

"alde, ey alda... peter.... ey... alda schieb ma den äroks aufn prüfstand.... ey alda... der geht voll ab alda ey ey alda... alda ey"

Du willst damit jetzt aber wohl nicht behaupten mein Roller wär laut gewesen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich fand den sound ganz angenehm.... ich war ja auch mit ner ehr leisen reuse vor ort :grins: :-D ... schade das die vnb grad beim tüven ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Trude, Du und Dein mütterliches Herz....  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ja, so bin ich halt :-D will ja niemanden was böses, aber den ein oder anderen häts bei der hinterrad-action schon mal hinlassen können :-D

richtig klasse fand ich ja das trockene kommentar meiner besseren hälfte als eines der kiddies an uns vorbei ist und er meinte: wo ich das so höre, den rasen sollten wir heut nachmittag vielleicht auch noch mähen (wir haben nen elektro-rasenmäher) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerade zuhause aufgeschlagen.

muss jetzt erstma klaa kommen, bin mit dem anrollern noch ganz wirr im kopf.

viele ps, prüfstand, weiba, döna und was es alles gegeben hat.

es war von den jungs aus muc beste performance geboten.

der kuluzugwechsel am strassenrand war spitze.

mir wurde zugetragen, dass eine horde rollerfahrer am spätnachmittag mehrmals die augsburger strasse in aichach abgefahren hat :-D:-D;-)

hier mal was zum anschauen:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das rosa schweinchen war da.

angeblich hatten die fast das gleiche wie woanders.

26.xx.

aber vielleicht kann der lambretta SX genaueres dazu sagen.

die software scheint eine verbesserte zu sein, weil die kurven besser geglättet aussahen.

meine 2004er kurve bestand aus lauter zacken.............

die 2005er ist irgendwie realistischer.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde zugetragen, dass eine horde rollerfahrer am spätnachmittag mehrmals die augsburger strasse in aichach abgefahren hat :-D   :-D   ;-)

Dann ist Deinen Spionen ja wohl auch nicht entgangen, daß da noch ein kleiner Pitstop nach altem Reglement (mit Reifenwechsel) fällig war.

Hinderlich war, daß der flugs angayreichte Pneu erst an der Tanke auf richtigen Luftdruck gaybracht werden mußte und ein Prollini-Puff die Zeit in der Box etwas verlängert hat. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf ein Neues!  Bin gespannt...    - Polini SE, Rennwelle, 13er   - DR EVO 63cc (43mm), gesteckt, nix bearbeitet, nur sauber Kolben und Zylinder entgradet, KEINE Fudi, Steuerzeiten NICHT gemessen, Zylinder könnte noch 1,0mm höher damit Überströmer und Auslass voll offen sind in UT!    - QS 1,6mm   - Malossi 43mm Kopf mit Oring    - Dekobohrung im Zylinder verschlossen, ohne Dekoventil im Kopf   - Gianelli OP   - 6,5er mit 25kmh Kupplungsglocke und 70er Pully         
    • Da ich so langsam realisere, dass ich vieles einfach nie fertig kriegen werde möchte ich ne jugendsünde loswerden.    Der Plan war einen M1X auf 64hub mit Drehmoment steuerzeiten zu fahren.    Also wurde ein geklemmter M1X verlängert, Gehäuse auf Membran über beide Hälften umgebaut und ne Kingwelle gekauft.    Ich würde mich freuen wenn jemand das Projekt abschließt und mal auf den Prüfstand fährt damit meine alten schrumpfhoden ggf doch nochmal anschwellen.    Was ist ein fairer Kurs für beide Seiten für den hodenturbo?    Die Welle ist nie gelaufen. Ich würde jetzt mal irgendwas um 5-6-700 anpeilen. Kriegt man da jemanden mit beschi.... Äh beeindruckt?    Bilder folgen wenn wieder Netz da is
    • Meins ist auch da. Top Druck + Shirt    Vielen lieben Dank     
    • Hallo zusammen,    suche den PX Auspuff  mit dem etwas dickeren Krümmer für smallblock. Ist nen Piaggio Zeichen drauf und die Nummer 211435 K.    Sieht aus wie ein stinknormaler Originalauspuff. Vielleicht schaut der ein oder andere mal in seinem aussortierten Fundus und hat einen in gutem Zustand liegen.    Angebot dann einfach per PN an mich.    Danke und Gruß  👋 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information