Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hat der Hannes auffe Rolle gaydrückt?

<{POST_SNAPBACK}>

Erst mal garnix. Der Prüfstand war seinem nicht entstörten Kerzenstecker nicht gaywachsen. :-D

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na so schlimm war das dann doch nicht. RSE hatte einen Seitenschneider und einen legalen Stecker parat. Den "Druck", der dann anlag, soll der Hannes selbst sagen. :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es da zu weinen? Wenn er die originooolen 7 PS vonna Kurbelwelle an's Hinterrad gayzaubert hat, dann langt's für den doch gradaus. Der wiegt ja nix :-D

Edith rechnet dennoch fest mit zweistelligen Werten.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

hui geiles brumm-brumm-roller-gassigehen-mit-anderen :love:

was für zwei geile tage (freitag-auf-samstag-schrauben-ohne-schlafen-auf-die-piste-we) ... musste danach noch mit der lieblingssozia in die kneipe cocktails trinken und essen gehen ... danach bin ich bei "007-moonraker" standrechtlich zusammengaybrochen :plemplem:

danke an den lieben basti für die geniale unterstützung beim pv-sommerfit-machen und den kaffee aus der edelstahlflasche und an den grünen golf für hörsturz und blödes gaylaber bis in den sonnenaufgang :-D

b(ilder) folgen

... Special Thanx to Bluenote fürs Windschatten geben ...

<{POST_SNAPBACK}>

dafür meint edit hätte ich das richtige format :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Was gibt es da zu weinen? Wenn er die originooolen 7 PS vonna Kurbelwelle an's Hinterrad gayzaubert hat, dann langt's für den doch gradaus. Der wiegt ja nix ;-)

Edith rechnet dennoch fest mit zweistelligen Werten.

<{POST_SNAPBACK}>

aaaaaalllsoo: es waren ca. 9 ps bei max 8722 upm, was für nen einfachst originalgetunten et3 zylinder glaub ich ganz ok ist. zweistellig wäre schön gewesen, kann aber noch werden... :-D

übrigens: trotzdem mehr als ein gewisser 133er doppelansauger :plemplem: :-D

und um dich und den job mit euren schwerfälligen dickarschmoppets zu verseilen reichts allemal ;-)

Geschrieben

vom reifenwechsel hab ich nix ... aber es wurde dennoch "verbissen" gayschraubt ...

dscn91555sw.jpg

und weiter gayschraubt ...

dscn91645oz.jpg

und dann gayprüft ...

dscn91955ip.jpg

und siehe da es scheint was gaybracht zu haben ... hihihi :-D

b

Geschrieben

Der Jan hat den Reifenwechsel dokumentiert. Bin sicher, die Bildaz kommen noch.

Übrigens: Seit dem Aichacher Reifenwechsel vermisse ich einen verstellbaren Gabelschlüssel vulgo "Franzose" oder "Engländer". Bitte mal nachsehen, ob den jemand versehentlich eingaypackt hat. Würde mich ärgern, wenn er irgendwo anders als in meinem Bordwerkzeugwickel weiterkorrodiert. :wasntme:

Geschrieben

Griatzi,

muss auch mal kurz meinen Senf zum gestrigen Tag abgeben.

Ich fand es echt witzig beim RS. :-D

Die Mischung aus jungs mit Plaste Rollern die jedes fuc... Anbauteil runter geschraubt haben, damit das Teil wie ein Fahrrad mit Motor aussieht und dem eine oder anderen "krassen" Auto, mit der Anlage aus der Disco um die Ecke, versprühte so nen leichten Flair von "The fast and the furios" für Kiddys.....

Ne schmarn, war mal interessant zu sehen was die Plaste Fraktion so macht. :-D Es waren ja zum Glück auch einige mit "Echt Blech" Rollern die auf dem Prüfstand gezeigt haben das da mehr als 7 PS gehen. :grins:

Die Fahrt war ebenfalls lustig, wenn auch am Morgen beinahe gewisse Köperteile wegen der Kälte dran geglaubt hätten.... :heul:

@ T5 Rainer, die Fahndung nach dem Franzossen ist bereits eingeleitet....

P.S. wer hat Webspace oder ne gute Freewebspace Site? Hätte da auch noch a paar Bilder.

Gruß,

Tom

Geschrieben

mailts mir, wenns unter 20mb sind. adresse im impressum auf vespa-t5.org

kanns aber erst spät abends reinstellen wenn ich aus der arbeit zurück bin...

Geschrieben (bearbeitet)

Joaa,

gut wars! Dem Herrn B. auch noch mal vielen Dank für die PV; war heuer für mich das erste mal... :-D .

Seb.

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben

Ja des war schee....

Erst schee koid, dann sch :-D ee laut, dann schee a no des Wedda und z´rück forht war aaa suba schee!

Also mir hats gefallen...war echt ne super coole Truppe und Stimmung!

Auch wenn ich noch a bisserl gefrierbrand hab!

Freue mich auch schon wieder auf die ausritte jetzt unter der woche - quasi Stachus Meeting!

Geschrieben

Tach Leude,

Elvis the king hat beim Prüfstandtag ein paar Videos mit dem Handy gedreht.

Zusehen sind auf dem Prüfstand: RedPolo und Gravedigger mit mächtig lärm. :-D

@NOP, wäre es möglich die Streifen nochmal bei Dir drauf zu packen?

Es sind allerdings ca.80 MB avi Files und als zip file 60MB.... :-D

Grüße,

Tom

Geschrieben

Hallo Leuds,

war echt ein ganz netter, wenn auch früher und anfangs kalter Tag.

ahh, übrigens:

ICH HAB DEN FRANZOSEN VON RAINER GEFUNDEN !

Danke nochmal an alle fürs warten, Werkzeug leihen und Reifen aufpumpen :-D während des Pitstops in Aichach an der Straße.

Dank dem Prüfstandergebniss weiß ich jetzt, dass noch einiges an meiner Reuse zu tun ist.

Grüße an dieser Stelle an Hannes :-D

Bis zum nächsten mal

SimO

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information