Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

hab übermorgen nen TÜV-Termin mit meiner PV.

habs verplant,nach dem rostschutz die FIN abzukleben und bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher wo genau die Nummer steht. :-D(

ich will jetzt aber nicht irgendwo anfangen den lack wegzumachen um dann festzustellen, dass ich an der falschen stelle angfangem hab.

also wo genau ist das ding.

ich erkenne ganz leicht eine IGM Nummer(so fängt sie halt an) zwischen dem 1 und 2 Gummi, wenn man von links unten die gummi anfängt zu zählen.

ich glaube, links oben, zwischen dem 2 und 3 Gummi befindet sich diie FIN nummer.

belehrt mich bitte eines besseren wenn es nicht so sein sollte.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

zeig mir n foto deiner backe, dann zeig ich dir wo die nummer steht :-D

edit: is im übrigen dort wo's bei der v50 auch is.

Bearbeitet von King Kerosin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was kostet eine Nicht Olack Augsburger in fahrbereitem Zustand? 4000-5000? so etwa oder?  Wenns gut, ohne Spachtel und mit schön dünnem Lackauftrag gemacht werden soll, werden die Kosten für diese Dienstleistung vermutlich schon sehr hoch sein. Dann noch alles andere dazu bis die Kiste fährt....wird vermutlich für die meisten besser sein, gleich eine gute Olack Kiste zu kaufen.  Kennst du niemanden, der die machen könnte? Wäre jetzt zB auch ne schöne Ausgangsbasis für ein Custom Projekt...das fürchterliche Bavariablu musses eh nicht sein  
    • Es war eigentlich nie strittig, dass der Malossi 210 besser geht wenns drauf ankommt. Der Tenor war, dass der aktuelle Polini (zumindest in meinen Augen) immer noch seine absolute Daseinsberechtigung hat. Einfach als schöner Tourentraktor ohne Ambitionen auf Drehzahlorgien. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass bei ner typischen Schwarzwald oder Mehrtagesalpentour von beiden bei vergleichbarem Setup keiner wirklich dominant davon fährt, wenns die Serpentinen hoch und runter geht. 
    • …ich heute vor sieben Jahren meine Mama verloren habe. Sie fehlt mir so sehr! 
    • Ich meinte den Malossi. Der Polini sowohl in Alu als auch in Grauguss geht besser als der BGM. Sorry für das Missverständnis.
    • Einer der HDMI Ausgänge des Fermsehers sollte ARC-fähig sein und die Soundbar ebenfalls. Dann klappt das mit der Kommunikation zwischen den Geräten und der Ton wird vom Fernseher weggeschaltet und über die Soundbar ausgegeben. Die Lautstärke kann dann auch über die Fernbedienung des Fernsehers gesteuert werden. Bose und Sonos sind sehr gut aber auch sehr teuer. Ich habe die Bose Smart Ultra mit Subwoofer und Rear Lautsprechern und da ist man schnell bei fast EUR 2K.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information