Zum Inhalt springen

KROMBACHER Extra Mild...


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Das Krombacher ein Baustellenbier ist macht es ja nicht schlechter als andere Biere, aber die " Fuselöl-Konzentration" ( Rückstand bei der Bierherstellung und Kopfschmerzgarantie) allein reicht aus von der Plörre die Finger zu lassen. Das die jetzt in der "Becks-Hold" Liga spielen geht mir also eigentlich wo lang, aber amüsiert doch ungemein!

Was ich von so Erfindungen wie " Blue" halte dürfte auch klar sein!

- Plöpp - Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in bayern ist das halt ein normales helles und gibt es scho ewig zu kaufen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach wat - is mir noch jie aufgefallen das ein helles im Süden so kacke schmecken soll wie diese Retorten Designerpilsetten...

Alles Frauenbier... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei sollte man auch noch bedenken, dass Bier in Weiss-Glasflaschen, durch die UV-Strahlung erwiesenermaßen geschmacklich ganz schnell abbauen!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wobei die Becks Flasche aus patentiertem UV-Schutz Glas ist :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei sollte man auch noch bedenken, dass Bier in Weiss-Glasflaschen, durch die UV-Strahlung erwiesenermaßen geschmacklich ganz schnell abbauen!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Deswegen soll man Bier ja auch ganz schnell austrinken und nicht erst lang rumstehen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat - is mir noch jie aufgefallen das ein helles im Süden so kacke schmecken soll wie diese Retorten Designerpilsetten...

Alles Frauenbier...   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach watt, du kennst halt nur festbiere vom ottofest.

trink mal so ein schwarzmaurerbier wie öttinger etc......................

wobei die schwarzmaurer hier jetzt eher selbstgebrannten kartoffelfusel trinken :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für alle, denen Bier bisher zu herb war: Krombacher Extra Mild"

"...ganz einfach 365 Tage Sommer im Jahr!"

ist das jetzt für frauen oder für kinder? das normale krombacher ist doch schon nicht herb! oder soll das soviel heissen wie "wir machen auch aus leuten, die kein bier mögen, alkoholiker"?!?

"magst du bier?"

-"nein, überhaupt nicht, aber seitdem mein zahnarzt mir alkopops und biermischgetränke verboten hat, trinke ich gerne becks gold oder krombacher extra mild!"

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mild Bier:das ist wie ultra-light rauchen, extra flexibele Damenbinden, feuchtigkeits spendende Nacht-faltencreme oder superflauschi Weichspüler für echte Farben nach der Wäsche.

Kippen brauchen keinen Filter, Autos sind mit Kat langsamer, Roller ohne riesen Penisersatzauspuff is zu leise und Bier ohne Geschmack ist wie Kamillentee ,lauwarmer!

.

.

.

.

.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Becks Flasche aus patentiertem UV-Schutz Glas ist :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ok - das ist die Hälfte der Story. Anzumerken ist allerdings noch das die Glasflasche an sich durch die Ausstattung mit dem UV-Filter zu einen teuren Qualitätsprodukt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - das ist die Hälfte der Story. Anzumerken ist allerdings noch das die Glasflasche an sich durch die Ausstattung mit dem UV-Filter zu einen teuren Qualitätsprodukt wird...

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist richtig... die Flasche kostet deutlich mehr als herkömmliche Bierflaschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Bei Becks und allen anderen Brauereien gibt es riesig hohe Gärtürme. Im unteren Drittel entsteht ein hoher Druck. Dieser hohe Druck "zerquetscht" die Aromen.

Jahrelang wurden die oberen 2/3 Inhalt der Gärtürme abgepumpt und normal abgefüllt.

Das untere Drittel (mit den zerquetschen Aromen) wurde in Tankwagen gepumpt und an Aldi etc verkauft. Von mir aus auch vor Ort in Adelskronendosen gefüllt. Keine Ahnung.

Deshalb war das Bier bei den Discountern, billig und schal - zudem hat man nie den Namen der Brauerei auf den Dosen/Flaschen gefunden...

Soweit sogut.

Dann kam der Dosenpfand.

Was tun mit dem unteren Drittel aus dem Gärturm wenn die Discounter weniger verkaufen?

Schauen wir uns mal genau an was da drinne ist. Eine goldgelbe Flüssigkeit, gebraut nach deutscher Braukunst und Reinheitsgebot, geschmacklich wie dänisches Leichtbier.

Wie verkauft man soetwas?

Man nennt es "Gold", was sich nur auf die Farbe bezieht, suggeriert dem Kunden aber eine Premiumqualität (Gold = teuer => teuer = gut) und füllt das ganze in klare Flaschen damir man das GOLD gut sehen kann.

Jetzt kommt der Haken mit dem UV-Anteil des Tageslichtes der Aromen tötet (Wir kennen doch die Tetrapackwerbung).

Ergo, der Flasche wird ein patentierter UV-Filter zugesetzt und der Einkaufspreis für die Flaschen wird extrem hoch, die Flasche ist somit das hochwertige Produkt welches mit einen ehemaligen Abfallprodukt gefüllt ist.

Die Werbung ist aber so toll das alle es trotzdem kaufen und sich freuen wie mild das Bier doch sei...

(Soweit die Story wie sie mir bekannt ist, sollte ich mich irren oder die Unwahrheit von mir geben möge man mich korrigieren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information