Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir den Quicktime-player runtergeladen. Dieser hat sich Autoautorisiert :-D mein standard-player zu sein . Wie mache ich das Rückgängig so das der W. Mediaplayer wieder mein standard-player ist ?

Sorry wenn sich Gurs durch die Stupidität der Frage beleidigt sehen ( Ist wahrscheinlich mit einer SI-Vetrgaserfrage zu vergleichen....)

Geschrieben (bearbeitet)

Das fällt eher unter "Wozu ist der Hebel links?". Einfach in den Einstellungen des WixDOSMediaplayers die entsprechenden Dateitypen ("Formate") auf W.M.P. "zurückregistrieren". Tip für die Zukunft: wer immer nur blind auf "Weiter" klickt, ist am Ende eher, als es ihm lieb sein kann, Frührentner.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Das war genau der Kauderwelsch den ich hören wollte ! :-D Wo ist in dem post die weiter-taste ?????

Geschrieben

Wenn es nicht klappen sollte, würde ich hier nochmal laut platschend aufschlagen und die WixDOS-Version nebst MediaPlayer-Version baykannt geben. Die Menüführung variiert leider von Version zu Version, so daß selbst frische Absolventen des VHS-Kurses "Betreutes Linkshandsurfen für Anfänger" Mühe haben, die passenden Klicks zurechtzuzimmern.

BTW: http://crystalglobe.sourceforge.net ist down.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich das hier gerade sehe, ich hätte da auch mal ne Quicktime Frage, seit der Umstellung hier, kann ich den Link zum SCK nicht mehr sehen/ nutzen, ich sehe da nur noch ein kleines Quicktimelogo das mir signalisieren möchte das nix geht!! ( diese abgebröselte Ecke halt)

Wenn ich das Quicktime Update laufen lassen sagt mir das lustige PopUp Fenster, das ich die aktuellste Software instaliert habe. Und nu?

Bin verwirrt

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Wenn Du das Banner rechts oben meinst, würde ich mal (in nüchternem Zustand) die Flashplayer(Plugin)-Installation kontrollieren. Das hat nämlich nichts mit Quicktime zu tun.

Geschrieben

Du redest Automatik!? :plemplem:

Ich nix Rechenmaschine !

Wo kuck ich da rein um meine Plugins zu updaten/ zu verstellen/ einzustellen?

Und wieso verumstellen die sich von alleine?

gonzo

Geschrieben

Du "compuerst" wohl Automatik. :plemplem: Wenn Du Dein exaktes Browserprogramm mitteilen würdest, könnte man Dir sogar einen Download-Link für das PlugIn hier reinposten. Warum sich das ändert, weiß ich nicht. Ich weiß aber auch oft nicht, wie ich heimkam :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gott ach Gott, jetzt liegt das auch noch am Breuser.

Momentarelly bin ich mit Mozilla unterwegens, habs gerade gecheckt, mit IE gayts, mit allen anderen nüscht ( Netscape/Opera) .

Na da bin ich abr mal gespannt wie ich das wieder hinkriege, eichlich will ich ja nur die SIP Kiste sehen und auch Kotz-Smilies posten! :-D

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

:-D

So, langsam reichts mir! Habe jetztb erst mal alle auf dem Rechner befindlicher Flashplayergeschichten ( incl. Flash7 das drauf war) entfernt und neu heruntergeladen und instaliert.

Jetzt sind nach der Installation alle Breuser Fenster aufgegangen ( wie in deinem Link beschrieben Macromediaseite) aber gayn tuts immer noch nicht

Mein Taschenrechner scheint Flashplayer resistent zu sein.

:plemplem:

Geschrieben

Trotzdem danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.

gonzo