Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir ein setup für folgenden Motor geben.

210 malossi komplett bearbeitet, langhub-membranwelle, MRB-stutzen bearbeitet

47x26mm einlaß, angepassten 200er Kopf, PM EVO

Werde 30er Mikuni montieren, und suche jetzt eine Grundabstimmung für den Vergaser.

Kann mir jemand ein paar tips geben?

Geschrieben

Im Prinzip richtig.Deine Kombi dreht recht hoch und die Leistung liegt eher im oberen Breich an.Also PJ von 25- 55 .Mit einer 220 könnte es auch schon klappen wenn alles dicht ist und sauber gearbeitet wurde.Pauschal mit 250 einsteigen kann schon zu sprotzig sein.Mußt du halt durchprobieren.Meine HD lag beim 210 bearbeitet ,MRB,GSF Kopf (mit ohne Dichtung Nr 1) und dem SIP Performance alt bei 230.PJ 35.smileys92.gif

Geschrieben
Im Prinzip richtig.Deine Kombi dreht recht hoch und die Leistung liegt eher im oberen Breich an.Also PJ von 25- 55 .Mit einer 220 könnte es auch schon klappen wenn alles dicht ist und sauber gearbeitet wurde.Pauschal mit 250 einsteigen kann schon zu sprotzig sein.Mußt du halt durchprobieren.Meine HD  lag beim 210 bearbeitet ,MRB,GSF Kopf (mit ohne Dichtung Nr 1) und dem SIP Performance alt bei 230.PJ 35.smileys92.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Habe gleiche Komponenten wie du. Meine Abstimmung ist 260er hauptdüse, 20er Nebendüse und 85er PJ. Habe die PJ Düse genommen die drin war und das Ding läuft ziemlich gut mit dieser Abstimmung. Zündung steht auf 18°.

Geschrieben
Wer kann mir ein setup für folgenden Motor geben.

210 malossi komplett bearbeitet, langhub-membranwelle, MRB-stutzen bearbeitet

47x26mm einlaß, angepassten 200er Kopf, PM EVO

Werde 30er Mikuni montieren, und suche jetzt eine Grundabstimmung für den Vergaser.

Kann mir jemand ein paar tips geben?

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, habe es schon wieder vercheckt mit den Antworten. Die Antwort war natürlich für den Fragenden gedacht.