Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schön auch zu sehen wie Herr Möller auf Bild eins plant, das Dingen mal eben unauffällig, unter der Jacker, verschwinden zu lassen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

dankeschön. aber "stolz" bin ich auf jockey&markus. die haben schliesslich

100% an der karre geschraubt. ich fahre die dl "nur" und besitze sie, auch wenn ich mich um lieblingsfeatures an der karre gekümmert habe, wie nos-tacho, nos-b.schild (innocenti!), z.schloss nos, etc..aber wartet auf meine nächste karre..

die wird 100% selbst geschraubt. eine kiste an der ich mich völlig ausspinnen möchte

in sachen originalität. und das schönste: 100% understatement. eine li125 serie III

in hellgrau.

aber diese saison werde ich erstmal mit der dl rumfahren (timmelsjoch-juhu!)...

und die karre schön patinisieren..

ps: achja, einen pokal hat die dl auf der customshow gewonnen: best 70ts

trotzdem meine lieblingsroller der customshow: die beiden tv2s (hellblau/eierschale),

die vega75, stoffis chopper und die einzige vespa: gs-racer aus ingolstadt..

(HUUUT AB!)

ps: innocenti im alltag, serveta am sonntag !

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)
..aber wartet auf meine nächste karre..

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-)

das auf dich warten bin ich ja schon gewohnt :-D

Bearbeitet von solo
Geschrieben

Denn Preis hat sich die Lambretta verdient. Das Timmelsjoch ist eine Super strecke bin sie auch schon mit der Lami gefahren. Wenn du essen gehen möchtest da mach das bloß vor 9:00 Uhr. Danach gibt es nur noch Tost in allen Kreipen. :puke:

Die sind wirklich nicht zu empfehlen. Wo hast du so viele Original teile her? Habe in München Marco`s Scootershop kennen gelernt. Die scheinen nicht schlecht zu sein. Gibt es noch andere gute Händler für Originalteile?

Geschrieben
hehe, redet genau der richtige aufsprecherpriester..

2 jahre an ner v50 verschrauben ist bitter..

<{POST_SNAPBACK}>

dann ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass es seit 2wochen im westend aluspäne schneit ;-)

und mit der rundlenker hab ich noch garnicht angefangen :-D

mein projekt ist halt nix für barbiespieler

boys will be boys :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ lacknase: ..auch wieder wahr,-ok.

@solo: allder, dein bart hängt zum knie..

@AAKind: marcos scootershop ist empfehlenswert. hochwertige teile von casa-lambretta (und gute gebraucht-teile wie ich gehört habe).

also auf der suche nach originalteilen gibt es nicht "den" laden. da hilft nur immer wieder fragen , nachschauen, lager durchforsten, etc..

und zwar bei verschiedenen händlern, in england etc..

oder nach spitzen-repro suchen. lohnt auch.

bsp: casa lambretta / westcoast lambretta works

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

falls Du die DL 200 verkaufen solltest, möchte ich die Lambretta gleich mal vorreservieren. Am Preis soll es nicht scheitern, zahle gut!

Respekt noch mal super geiles Teil und sicher keine Karre ;-)

:-D:-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Geschrieben (bearbeitet)

es sieht gleich aus. ist es auch. nur hat er einen 125er motor eingepflanzt und

ich einen 180er runner lc-2takt. inclusive innocenti-motorblende.

marcellos karre hat die rahmen-nummer V5A1T 906098. meine karre

die V5A1T 906122.

@whodafunk: -nee, iss klar, kannste abholen. iss mir sowieso lieber wenn das teil wer anders einfährt. und im sommer iss das sowieso besser mit der bahn über den brenner: air conditioned, pünktlichkeit, komfort, zeit für i-pod-souljazz, schlückchen martini d´oro oder almdudler, clip-krawatten bügeln,-weisste ja selbst wie das iss...

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

Außerdem total überrestauriert ! Da geht ja die ganze schöne Patina verloren - da ist diese TV die ein paar Jahre in einem Keller in Venedig gestanden hat, doch viel schöner....

DSCN4916.JPG

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

die tv ist bildhübsch. aber der müll im hintergrund..

entsorge den schrott lieber, denn die sechseckdämpfe korrodieren

die beste lackierung..

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
Wollte nur mal ein dickes Lob für diese gelunge Lambretta geben.

Farbe ist leider nicht original, aber sonst ist sie wirklich cooolio.

Geschrieben

nee, iss klar. in meiner garage steht noch ne originale 200er dl.

da muss ich dir recht geben. original war das grün viel dunkler.

mehr richtung "tanne".

Geschrieben
nee, iss klar. in meiner garage steht noch ne originale 200er dl.

da muss ich dir recht geben. original war das grün viel dunkler.

mehr richtung "tanne".

<{POST_SNAPBACK}>

ich denke der jockey hat die karre wieder mitgenommen :wasntme:

Haste sie denn wirklich mal nebeneinander gestellt ???? :-D:-D;-)

draufklicken und dann anworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung