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Geschrieben

Tach auch,

suche seit längerem ne V50. Könnte jetzt eine bekommen,

Bj. 80´ca 16000KM.

Was darf die denn noch kosten ???

Sin 300 Ören in Ordnung ?

Und nochwas:

Ein Bekannter von mir fährt ne PX80.

Hat Probleme wenn´s denn Berg rauf geht, die zieht dann keine Wurscht mehr vom Teller - KUPPLUNG?

Was kann ,man da Machen ?

Auf der Ebene läuft sie Ihre 80 Sachen...

Bitte gebt mir nen Tipp Bezüglich der V 50

Thanks

;)

Geschrieben

wenn sie in einem guten,originalem zustand ist und technisch einwandfrei denkeich ist das schon in ordnung....muss meines erachtens nach dann aber wirklich top in schuss sein....dem alter entsprechend halt..

obwohl drücken würd ich allemal...zumindest versuchen... :-D

gruss philipp

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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