Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP Perf. mit Scheibenbremse hinten..zu eng..wie?

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Wer kann mir weiterhelfen? Habe jetzt hinten ne Scheibenbremse links und komme in Konflikt mit dem RAP, zu eng am Bremssattel (goldener Brembo). Muss ich da die Halterung unschweissen, oder wie?

Hat vielleicht sogar einer Bilder von der Lösung? Konnte leider nichts über die Suche hier finden!

Moinsen

Ich hatte dieses Problem auch! Weil wie immer nix passt von SIP !!!! Ich habe einfach ein stück Flacheisen genommen und die Auspuffhalterung damit verlängert dadurch kahm der Auspuff vom bremssattel weg.

Blaxxun

Super Jungs! Mit der Delle reinkloppen überleg ich mir aber noch mal bei dem zu teuren Dosen Blech. :-D(

Habe schon bei SIP angerufen und man hat mir auf bayrisch lässigem Dilekt nach 10 Stunden Warteschleife alla Ohrenkrebsmucke erzählt, dass das nicht passt auf anhieb. (Katalogverarsche? Oder was?) Ist doch klar - hab ja auch nichts anders erwartet - und dann kam der Südstaatler auch nen bischen sehr arro rüber. Naja, ich werde mal tüfteln, wie immer, wenn man Passgenauigkeit gaykauft hat.

Wie siehts denn mit dem Scorpion aus ? Ist der Baugleich oder geht das villeicht besser mit dem?

Spiele auch schon mit dem Gedanken mir einen RZ right dran zuhängen.....

Erfahrungen?

Super Jungs! Mit der Delle reinkloppen überleg ich mir aber noch mal bei dem zu teuren Dosen Blech.  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Hab das schon bei Customshow-Siegern so gesehen, da war ne Delle bis kurz vors Innenrohr. Spuren ließen auf einen mittleren bis großen Hammer oder schweren Gegenstand ähnlicher Form schließen :-D

Moinsen

Ich hatte dieses Problem auch! Weil wie immer nix passt von SIP !!!! Ich habe einfach ein stück Flacheisen genommen und die Auspuffhalterung damit verlängert dadurch kahm der Auspuff vom bremssattel weg.

Blaxxun

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, genau so, paßte nämlich bei nem Kumpel auch nicht mit SIP Performance. Haben es dann genauso gemacht wie du!

Super SIP!!!!!! :-D