Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

210er Malossi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe jetzt doch den 210er Malossi, da mir der Pinasco wesentlich besser taugt :)

Sieht einfach braver aus *g*

Okay: 210er Malossi, oberer Überströmer durchgebohrt (dämpft angeblich den Malossikick etwas ab...), Zylinderfußfenster nach unten etwas erweitert (naja, die Jungs haben sich halt net so getraut.....), Kolben fertig gefräßt, Laufbahn und Kolben sind den weniger als 3000km Laufleistung entsprechend gut erhalten.

Also falls das jemand will, dann kann ich die Zylinderfußfenster auch noch ganz gleichmäßig machen (so ala worbel), denke aber jetzt nicht, dass das das Kraut fett macht........alles in allem denke ich ein Zylinder, der noch für einige 10.000km gut sein sollte, würd ich jetzt einfach mal so einschätzen.

Ach ja, keine Klemmer,Riefen oder ähnliches, lediglich die leichten Laufspuren, die einfach jeder Zylinder hat.

Gezahlt hab ich 150 Maak, die hätt ich auch gern wieder.....(hab ihn letzte Woche erst geholt,deshalb...)

PS: Zylinder ist absolut sauber !