Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guude!!!

Habe nur eine gaaanz kurze Frage:

Was für Schrauben halten die Lenkkopfabdeckung?

Also M4, M5 oder ganz was anderes :-D ?

Und wie lang sind diese Schrauben?

Vielen Dank und viele Grüße

Max

Geschrieben

Hmm... ich frage mich nur gerade wo ich da 6 Schrauben reindrehen soll :-D

Hab gestern nur mal auf die Schnelle geschaut, da hab ich 2 Löcher gefunden :grins:

Geschrieben

wär ja auch xl2 gewesen... das riesen Plastikmonster halt :-D

dürfte aber doch bestimmt trotzdem M5 sein... haben die Italiener doch sehr gerne am Kopf verbaut, auch bei PXen

Geschrieben (bearbeitet)

Also XL1 hat vier Schrauben (zwei vorne links/rechts, zwei hinten links/rechts ? alle von unten) M5 x 25mm (Edith hat gerade nachgemessen)

Bearbeitet von insomnio
Geschrieben
Also XL1 hat vier Schrauben (zwei vorne links/rechts, zwei hinten links/rechts ? alle von unten) M5 x 25mm (Edith hat gerade nachgemessen)

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen, vielen Dank!!!!!!!

Dann kann ich das Ding endlich zusammenbauen!!!

Seh gerade, Du kommst aus Frankfurt, wie wärs mal mit nem Treffen oder ähnliches?

@ den-roten-Kleinwagen

Plaste is :-D , pfui deifel!

Gruß

Max

Geschrieben (bearbeitet)
Seh gerade, Du kommst aus Frankfurt, wie wärs mal mit nem Treffen oder ähnliches?

Klar. Schick? einfach ?ne PM wenn deine Huddel läuft. (Meine XL muss allerdings erst noch "ein wenig über die Tischkante gebogen werden... aber ich hab? zur Zeit andere Baustellen)

Edith fragt: Hast?e irgendwelche "Leistungssteigerungsmaßnahmen" unternommen? Könnte im Bedarfsfall "Zündung abblitzen" anbieten...

Bearbeitet von insomnio
Geschrieben

Hab jetzt M5 Schrauben rein gemacht, allerdings nur 20mm lang, hat sich aber fest gezogen und sitzt.

@insomnio

Bekommst gleich eine PN :-D

Gruß

Max

Geschrieben
@ den-roten-Kleinwagen

Plaste is  :-D , pfui deifel!

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich dir gerne recht!!! War ja auch nicht meine :-D Musste zum Glück nur wieder das Licht fit machen.