Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß, daß der Gaser vielleicht eine Spur zu groß ist,

aber hatte nur die Wahl zwichen 16/10er und 19/19er.

Soll auch nur ein Sonntagsroller für meine Oide sein.

Jetzt habe ich eine 78er Düse von einer ET3-Primavera. aber

ich denke die ist zu groß. Was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Hallo

der 19er gaser ist meinenr meinung auch ein bischen groß aber nur vom verbrauch her :-D

also ich hatte bein gleichen Zyl. eine 72HD ging ganz gut wie ein traktor so 65Kmh.

wenn du sie ein bischen schneller machen willst dann mußt du dir den Primär wechseln oder :D  :D  du machst dir einen Pinasco 16er Zahnrad rein. :D  :D  :D

und siehe da ganz zufällig habe ich einen  :D

ist ganz neu ,unbenutzt.

Fhärt so um die 10Kmh mehr.

Geschrieben

Der ist gut gelaufen.

das sieht man doch am kerzen bild und auch wenn mann bei fahrt den Chok zieht.

ich muß ja noch dazu sagen das ich ja auch den Sito Plus nur drinn hatte.

also bei ner 74HD ist der mir mit chok abgesoffen!

Geschrieben

@Vespnheizer:

Ich weiß auch nicht was bei denen immer los ist... :0 Ich hab z.b. ne 72er ja schon in meiner PK mit 16.15er Gaser und 75er Polini, orig.Puff gefahren. Im Moment hab ich in der V50 (77er TP, ET3, 19er) auch ne 78er Düse und dich denke das müsste passen. Wobei zu beachten ist dass die V50 immer kleinere Düsen brauchen, so hat z.B. die 68er im 16.16er mit dem selben Setup völlig ausgereicht.   :-D @ Czeckson:

78er ist ganz gut, versuchs aber doch mal mit einer kleineren, wenns soweiso nur son Sonntagsmopped sein sollte dann such dir nen 16.16er, ne ET3 Banane und ne 68er HD, dann müssts passen. Ach ja, ein Rennluffi für die 16.16er gibts auch, hab ich auch gefahren, beim ProlloShop Augsburg erstanden,( das einzige Teil was man dort wirklich kaufen kann.)

Geschrieben
@eddy: wat willste denn für das Pinasco Zahnrad haben?

also das ding ist ganz neu nur ausgepackt.

Noch nie eingebaut also Jungfreulich wie ein Zartes süßes 12 Jähriges Mädchen(wobei heut zu tage).

also nun zum tehma. ich will 25? per überweisung und schicke es dir dann versand kosten frei.

OK

Geschrieben

Hi!

Also ich fahr ne Pk 50 xl mit nem 75er Polini und hab mir jetzt auch nen 19er Gaser besorgt. Hab jetzt mal allerdings ne 87er HD drin!

Ich hab mir zwar noch nicht das Kerzenbild angeschaut (Gaser frisch eingebaut) aber ich denke nicht, daß ich weiter als bis auf eine 82er runtergehe.

Hab mich in erster Linie wegen der besseren Kühlumg für den 19er entschieden, weil beim orig. 16/14F is er ganz schön heiß geworden!

Aber der DR is halt doch bissi anders, da denk ich auch, daß du mit 74 ganz gut am Weg bist

mfg myfish