Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich? hol dir den 1GB grossen - oder besser kleinen - ipod!

da hast du grob 20 songs platz, hast wirklich lange akku und das ganze kleine scheisserle wiegt nix - verstehste - nIIIIx...

nein - mal im ernst: mein bruder hat den zen, ich den ipod shuffle - und ER ärgert sich - nicht ich! mal ehrlich - wann brauchst du wirklich ein display wenn du unterwegs bist?

zuhause hast du eh den compu stehen und da siehst du deine playlist ja eh - aber unterwegs ist der shuffle meiner meinung nach die beste wahl: ein stück, also keine "drecksammelnden" ritzen, so leicht dass du nix merkst, super geiler sound und ewiger akku! der zen wiegt halt wieder so viel dass er bei jedem sport eine "gewisse eigendynamik" bekommt, sprich geh mit ihm joggen und du wirst ihn bei jedem schritt merken...

als - deine entscheidung :-D

ipod 4 ever ;-) )) :-D

SORRY - 250 songs hat der 1GB ipod-shuffle platz! mein fehler!

und wenn du den zen wirklich willst - er funzt auch - aber itunes ist itunes und mac eben mac....

Bearbeitet von Bergbiabele