Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Custom-Scoot

MasterChem

Empfohlene Beiträge

...Ich kann auch Roller Pimpen, vorallem Automatic Scooter... Voll Windschnittige Abstract-Art Verkleidungen... 15?... Bunzenbrenner und Schweißgeräte Rulen

Ne im Ernst, hier wirst du keinen Cent verdienen :-D

Achso,

ADMIN bitte ganz schnell raus hier

Also das hat hier echt null zu suchen!!!!!! :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Da hat wohl jemand ein bischen bei CSP abgekupfert, wie?

Ähnlicher Page-Name

Aufmachung der Homepage auch an CSP angelehnt (wenn auch bei weitem nicht so gut)

naja

Ich brauch von dem Typen nix, weder eine Radioanlage, noch ne lackierung!

Ist echt arm, wenn jemand seine teile versenden muss, um sie lackieren zu lassen!

Ich würd mich da an heimische lackierer halten!

Wers braucht

(PS: irgendwie steigen da alte erinnerungen an die "tighte vernichtungskrue" auf...)

Was zum Henker sind Soundboars?? Geräuschkeiler?

:plemplem:

Hier bekommt ihr ein super Soundboard! Es hat wirklich alles an Bord! Fangen wir beim Radio an! Es handelt sich um ein Blaupunkt Essen CD-33! UKW - Codem III+ Tuner - RDS-EON-PTY - 30 Speicherplätze - CD-Laufwerk mit 8fach Oversampling - Wiedergabe von Audio-CD - CD-RW-kompatibel - CD Mix - DMS (CD-Wechsler-Steuerung) - 4 x 45 W Max. Power - X-Bass - 4-Kanal Preamp-Out (3V)! Also wirklich erste Sahne! Als Boxen bekommt ihr Crunch Boxen, die ordentlich Lärm machen! Und um noch mehr Bass zu bekommen, werde ich im unteren Teil vom Helmfach eine Basspump installieren! Zum Beat leuchtet dann noch der Soundsenstive String in eurer gewünschten Farbe! Dass Brett wird ebenfalls nach euren Wünschen entweder lackiert oder mit einem Stoff beklebt! Damit euch nicht gleich der Saft von der ori. Batterie ausgeht, werde ich noch eine 2. sehr starke Batterie installieren! Musikgenuss von ca. 3h am Stück garantiert!

:-D

to scoot | scooted, scooted | abhauen | haute ab, abgehauen |

:-D

Bearbeitet von Mauricé L.

Irgenwie schleicht sich mir bei dieser ganzen Pimperei, also pimp my ride, bike, scoot etc. immer wieder der Gedanke ein: Warum nicht mal was sinnvolles?

Für unsere Jugend und damit unsere Zukunft ruf ich auf zu:

Pimp my brain!

Da muss doch was zu machen sein, so leistungssteigerungstechnisch, Bedarf scheint es ja zu geben :-D