Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Rollergemeinde,

habe meiner Lady über den Winter eine Frischzellenkur spendiert...soll heißen dass sie frisch gelackt vor mir steht... Ich finde aber die original Trittbretter mit dem vielen Plastik echt schwul! Kann ich die Leistenendstücke von der Rally/Sprint da einfach draufstecken oder passt das nicht?

Ach ja und anstatt des Lappens im Durchstieg auch noch die Variante vonner v50....geht das?

Danke und Gruß,

Bob

Geschrieben
Also nee, Riffelbleche sind leider nu garnicht mein Geschmack :puke:

und genau wen interessiert das? schreibt konstruktives oder haltet euch zurück! :plemplem:

Geschrieben

War doch der Topiceröffner selbst, der meinte ihm gefalle kein Riffelblech.

BTT:

Ob die Trittleisten der V50 Mitteltunnel an ne PX passen kann ich heute Abend mal hinhalten und schauen.

Es gibt doch auch für die PX-Trittleisten Metallendstücke zum befestigen mit Stauch-/Flachnieten, oder?!

Die normalen Trittleisten sind ja kein Problem nehm ich an. Wegen Mitteltunnel - das kann ich nachvollziehen, finde die PX-Ranzmatte auch nicht sonderlich schön, auch diese Plastikriffelabdeckung nicht.

Geschrieben

@red-polo: Wenn du mal schauen würdest wär das echt Klasse! Ja, wegen Metall- Endstücken hab ich mich auch schon umgeschaut... die sind aber für Rally/Sprint oder v50 etc. aber ob die passen? :-D

Geschrieben

Ich nehme mal an das du die Trittleisten der PX Alt aus Alu verbauen willst und dich die Enden aus Plastik daran stören, oder?

Die Metallenden der VNB und der V50 passen nicht, da die Leisten der Alt breiter sind.

Wie wär aber ein kompletter Satz VNB Leisten?

Die sehen so aus:

20050310175650.jpg

Geschrieben

Wunderbar... dann gibts ja schon ausreichend gute Lösungen für dein Problem!

Hab die V50 Leisten für den Mitteltunnel gestern noch mal in die Hand genommen, sind komplett flach, wie auch der Mitteltunnel der PX, man müsste also rein theoretisch nur Löcher für die Nieten der Abschlüsse bohren, den Rest könnte man ggf kleben.

Aber der komplette VNB Satz, so wie MaRi schrieb ist sicherlich die elegantere Lösung, vor allem hat man dann auch keinen Mix!

:-D