Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich möchte den roller zu nem fernünftigen kurs  verkaufen (also keine "ich gebe dir 150?" beiträge), ansonsten geht der roller zu egay.

<{POST_SNAPBACK}>

dann solltest du aber vielleicht auch deine Vorstellung rein schreiben! "vernünftiger Kurs" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff und liegt immer im Auge des Betrachters!

Geschrieben
dann solltest du aber vielleicht auch deine Vorstellung rein schreiben! "vernünftiger Kurs" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff und liegt immer im Auge des Betrachters!

<{POST_SNAPBACK}>

hast ja recht, aber vieleicht hat ja ein betrachter sehr weitsichtige augen was den preis angeht :grins:

oder ich ziehe das ding flohmarkt mässig auf und frage die leute," was bietest du?"

an sonsten sage ich mal 666? VB :-D

Geschrieben
hast ja recht, aber vieleicht hat ja ein betrachter sehr weitsichtige augen was den preis angeht  :grins:

oder ich ziehe das ding flohmarkt mässig auf und frage die leute," was bietest du?"

an sonsten sage ich mal 666? VB  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

VB 600

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.