Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ne kleine hälfte für 200er Dringend!


jb1718

Empfohlene Beiträge

Halihalo ihr alle,

ich Suche ganz ganz dringend und fix ne Motorhälfte für den

200er PX ALT und zwar die Kleine (Polradseite)..Sollte net gefrässt sein und noch gut.

Hat doch bestimmt noch irgendwer rumfliegen oda ???

Bin grad vorm Zusammenbau gewesen und Bäng wars kaputt :(

Also biddde biddde bidde *Honigumsmaulschmier* gibt mir ne Motorhälfte..

Preis? Säscht mal was ihr dafür haben wollt.

Ciao Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö.. kein medder..

Das war für die Nebenwelle die halterung.. das mit der kleinen Kupferbuchse.. die is da immer mehr Rausgebröselt.. von der Halterung her..

Das neu schweißen-und Loch bohrn kannste glaub ich auch vergessen.. Muss ja alles Stimmen Axialspiel laufruhe blabla..

Du hast nich noch zufällig was unverfrässtes bei dir rumfliegen oder? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kleine Hälften gibbs in Heilbronn genug, bloss unverfräst... hmmmh... für was brauchst die denn (Zylinder...)

aber das das nicht unbedingt gut ist 2 Hälften mit untersch. Nummer zu fahren (Zylinderfußauflagefläche ist selten plan, meist steht eine Hälfte höher und die Lager halten auch nur so lange wie die Passgenauigkeit ausfällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma danke für die schnellen antworten!! ging fix!!

Das Problem is das die Grosse Hälfte schon veddisch is..

Das Heißt auftragschweißen an den Überströmen und die sind auch geplant schon geplant worden, bearbeitet.. das muss dann auch wieder alles neu..

@Whity:

mal sehen.. Was haste denn damit vor?

@Flo:

Ja hast du? :) 200er alt hälfte ne? Was wolltest du denn für die Hälfte haben und wo wohnst du? Die muss nämlich nach Hamburg..

@gerhard:

Zyli is Malossi, is aber wurscht, Weil ich was unverfrässtes will.. Das mit den Unterschiedlichen hälften kenn ich schon aus der 125er Klasse hat bei mir geklappt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imma logger....kann net immer vor der Kiste hocken...

Also, die Hälfte kannst du so haben, zahlst mir halt das Porto& auf nem Run mal n Bier, ich muss ja net immer aus allem Kapital schlagen...

Ich wohn in Heilbronn, soll ich dir die Hälfte einfach unfrei zuschicken oder überweist du mir das Geld...

Ich hab noch 2 Hälften, brauchst du eine mit oder Ring in der Primärhalterung....obwohl, nee, hab nur eine die geht, muss nachher mal schauen welche das ist...

Post das das heut abend noch rein, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information