Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem schicken Puff gemacht? Würd mich auf´m 136er mal interessieren und im Gegensatz zum PM40 !

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben

Ich hab extra noch mal geschaut.

Der kommt wirklich prima weg - der dreht nach oben viel freier raus.

Auf GS Ollis Seite ist auch das Diagramm.

Da steht auch, der Auspuff hat einen Krümmer Innendurchmesser von 37mm. :-D

Die Smallframe Dichtung hat 26mm, der Polini Auspuff 27.

Rein Rechnerisch braucht man auf für 9500 Upm nicht mehr als 32mm bei ca. 135ccm ?

gute nacht.

Geschrieben

soso...

nicht mehr als 32mm.. und mit was hast das berechnet :wasntme:

lt. blair können das auch gut 39mm bei 125ccm sein :-D

grüssse aus Ö ;-)

achja: der puf ist derzeit der leistungsstärkste den man kaufen kann :-D

Geschrieben
Da steht auch, der Auspuff hat einen Krümmer Innendurchmesser von 37mm.

Der is aber auch eigentlich nur für den Fabrizi Zylinder. Hat nen anderen Krümmerflansch!

,..pennah!

Geschrieben

PM macht halt schon früher zu. Der Fabrizi dreht bißchen weiter. Also eher den Fabrizi für den Malle würd ich sagen.

,..pennah!

Geschrieben

nach oben hin dreht der fabrizi etwas besser aus!

in verbindung mit malossi sicher die bessere wahl!

kommt aber viel auf die bearbeitung an!

Geschrieben
und der sound vom fabrizi  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Leider noch nichts von gehört... :-D

Jedenfalls ist der Fabrizi bestellt.. :-D Wird der 1. sein der der rausgeht..

Geschrieben
Wird der 1. sein der der rausgeht..

<{POST_SNAPBACK}>

Glaube ich nicht!!!!

Meiner liegt seid ca. 1Monat hier! :wasntme:

Sound ist laut, aber bei dem Dämpfer kein Wunder! Ist so wiee von nem Simonini für Kurzhub(keine Ahnung wie der heißt)

Geschrieben

guten morgen,

freut mich, das wir drüber geredet haben. :-D

ist der nur wegen dem Dämpfer so laut, der Fabrizi, oder ist der auch von der Materialstärke so dünn wie ein Simmonini ?

gruß aus Hamburg

Uschi

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, das dass Blech vom Fabrizi schon dicker ist und auch qualitativ besser. Ist ja auch´n kleiner Preisunterschied..

Anbei nochmal´n schönes Bild... :love:

20050311150454.jpg

Gruß aus´m Norden!

Geschrieben

yo mit'm simmonini hat man mich immer schon 250 meter im voraus gehört. :grins:

Los Paul, hol die Kelle raus, da kommt gleich einer. :uargh:

aber zu dem Auspuff auf dem Foto: das ist doch der mit dem normalen Krümmeranschluss ? Ich denke, das ist der "alte" mit dem "dünnen" Krümmer ?

nach 37 sieht das nicht aus, wenn der Flansch nur um 30 hat.

wo ist denn hier die Fachauskunft bitte ?

gruß

Horst

Geschrieben

Dat mein ich doch, der mit dem Runden ist der kleine.

Dann wird der andere halt umgebraten. :love:

Danke für die Auskunft.

Werd jetzt in den Keller gehen und die letzten Löcher im Rahmen zubraten.

Dann wird grundiert. :-D

gruß

Günther

Geschrieben

fahre den zirri nun 1,5 jahre und gerissen is da noch nix :-D

aber er wird immer dünner

hab den schon 2-5 mal abgeschlliffen und neu lackiert - der rostet ja sowas von fix

der nächste auspuff wird gleich verchromt

mfg frank

Geschrieben
So musste das schöne Wetter heute erstmal ausnutzen und etwas tun.. Muss sagen, gefällt mir.. Nicht mehr so laut...

20050320133924.jpg20050320133914.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

und Linkskurven? Kriegste den nich noch höher?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch dabei.. Mit der Halterung die beim Fabrizi dabei war gehts garnicht.. :-D Bau mir jetzt erstmal wat schickes... ;-) Einmal zu weit nach links und das war´s.... :-D

Bearbeitet von DennisV50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information