Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Graka mit TV Out

BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Soooo...

Nachdem das mit dem Sound/LAN Problem ja jetzt erledigt is muss ich mir ja mal was neues einfallen lassen:

Hardware:

Immernoch scheiss ECS Board

Athlon Thunderbird 1800+

Wahlweise Samsung oder LG DVD LW

GForce4 Ti 4200 mit 128 MB TFT am normalen Monitor Kabel und TV an diesem PS2 ähnlichen. S-VHS, oder was das ist?!?

Immernoch Win XP SP2

Power DVD

VLC

Media Player

Überall das selbe Problem. Auf dem TFT (HP 1730) klappt die Darstellung wunderbar. Auf dem TV Gerät wird alles angezeigt, außer das Sich bewegende Bild im Player.

Also der Rahmen incl Fortschrittsbalken etc werden angezeigt. Nur der Film selber nicht.

Hab natürlich zu allererst mal den NVidia Treiber erneuert und mit den Frequenzen, Color Settings etc rumgespielt. Aber geändert hat das nix.

Google konnt mir auch irgendwie nicht helfen. Da sind die meisten schon am Falschen AV Modus des TV Geräts gescheitert.

Joa schon, beide gleichzeitig. Das ist im Treiber auch so vorgesehen. Ich kann dann quasi Den Desktop auf den 2. Schrm erweitern. Kann ja wie gesagt auch alles sehen, nur eben den Inhalt des Medieplayers o.ä. nicht. Wenn ich das Fenster so schieb, dass es zur einen hälfte aufm Monitor zur andern aum TV is seh ich im Fenster was im Bildschirm is die DVD abspielen.