Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grias eich

ich hätt mal ne frage: möcht demnächst meine pk50 - Bj.83 - 6 volt wieder ein bischen umbauen. und zwar möchte ich den motor 24 schräg prim., nen orig. pv-zyli. und auch die kuwe verbauen - sprich den motor auf orig. pv machen.

nun zu meiner frage, kann ich mein orig. lüfterrad meiner PK50 für die pv-welle nehmen oder sollte ich mir eine andere welle zulegen?

thx im voraus für anregungen!!!

big bull

Geschrieben (bearbeitet)

Pk mit 6V? Gab es ausschließlich mit spitzer KW. Müßte also klappen. Am besten Konus ausmessen, dann weißt Du es 100%ig. Man weiß ja nie, welche Resteverwertung Piaggio betrieben hat...

LG (derzeit) aus München

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Tua net schwitzen, hat heut eh schon 6 Grad plus gehabt.

Wird erst nach 2 Stunden Vergaser abdichten kalt in den Fingerspitzen! :wasntme:

Also geht schon los.....

Geschrieben

na jo, mei "werkstatt" is eher klein (sehr klein) und do müsst ich immer die tür offenlassen - liegt ja schon des nächste projekt drinn und dann is es schon oarschkoit - aber am weekend wirds soweit sein... hähä

vor allem hob ich jetzt des corsa vom sattler bekommen - kunnt scho moi a kloane runde drehen - bevor der block wieder zsrissen wird...

BIG BULL