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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin aus HH,

hab mir gerade nen PK-Cutdown und nen 136er Malossi zugelegt: 25er PHB Gaser, Membran-Kit, Vollwelle, leichtes Lü-rad, kurzer Zirri, 4er Kulu, etc...

Wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Zusammenstellung hat, hab das Ding nämlich noch nicht zusammengebaut. Sprich: Was bringt der? Kommt er an der Ampel gut weg? Welche Teile sollten unbedingt noch verbaut werden? Besser Voll- oder Rennwelle? Welche Übersetzung? bla, bla, bla ... freu mich über jedes Posting.

Kennt vielleicht noch einer ein gutes Buch zum Thema Vespa-Motor-Tuning?

Also Mädels, der Sommer wird heiß

Vollgas

- kenobirules -

Geschrieben

hummel hummel aus dem pott :D !

also ich kann dir nur was zur welle sagen! auf jeden die vollwange lassen! bei nem direktansauger geht nur vorverdichtung mit ner rennwelle verlohren!!

was fürn puff fährst du denn???

ich weiß schon werd dir da weiter helfen kann.... :-D  :D

viel spaß gerhad :D

greetz

malte

Geschrieben

click mal auf den kleinen Link in meiner Signatur...  ;)

müsste ganz heftich werden... für nen Malossi  :D  :p

Geschrieben

Uiiiii schön gemacht..... Die kommen auf jeden Fall auf die Seite drauf, allerdings wohl erst irgendwann nach Stockach, vorher komm ich einfach nicht mehr dazu...

@Soul Sucks: Hast du schon Erfahrungen zur Vergaserposition? Ich denke mal der Zylinder wird gedreht montiert... Passt der Vergaser dann noch schön am Federbein vorbei? Oder quetschst du noch nen Ansaugstutzen für ungedrehte Montage in dein Chassis?

Geschrieben

Ja, das sind mal echte Überströme!!!

Aber da muß der Kolben aufpassen, daß er sich nicht in den Membrankasten verirrt, bei der Größe  :p

Geschrieben

ja ja ohne nordspeed... :-D aber dafür demnächst mit dem neuen FAXE SF-3000 und der geht wie sau... :D

baue den motor eigentlich für meine ss aber ich bezweifel das ich den membrankasten mit 32er ansaugrohr ungedreht so in den rahmen bekomme. ne überlegung wäre die membran noch was tiefer in den zyl. zu setzen, damit das alles was kürzer wird. ich werde aber auf jedenfall den motor der karosse anpassen und nicht andersrum so alla SS90 cutdown :grr:

sollte  es nicht passt such ich mir nen ollen rahmen zum rumexperimentieren, der jetzige ss motor fährt ja auch ganz nett... :love:

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