Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, heute ist mein tm32 angekommen. doch wohin mit diesen beiden schläuchen? mussen die in den tank zurück oder nehm ich´n T-stück und dann wieder mit dem benzinschlauch verbinden?

Geschrieben

leider ja... weiß echt nicht wohin damit. hab bis jetzt nur orgi vergaser gehabt, und da ist ja nur ein benzinschlauch dran. schön einfach. aber nu... also wohin damit?

Geschrieben

sinds 2 an der seite? runterhängen lassen, ist der Überlauf, normalerweise kommt da nichts raus wenn sonst alles mit dem Gaser stimmt, bei den 30ern gibts noch einen unten an der Schwimmerkammer, der sollte nach oben zeigen sonst läuft's Zeug raus wenn du kurven fährst oder den roller aufn Seitenständer stellst, aber wenn ich mich recht erinnere hast du nur die beiden an der seite etwa in der mitte vom Gaser

Geschrieben

ja es kommt auf beiden seiten einer raus. auf dem bild im sck katalog sah es nur so aus als wären die voll mir benzin.

also erstmal runterhängen lassen und wenn was rauskommt weiternerven. :)

danke ersma

Geschrieben

eigentlich sind die gedacht zum runterhängen lassen, aber wenns dir so nicht gefällt kannst du auch ein schickes Schleifchen draus binden solange noch was durch kann und der Sprit nicht noch höher muss (als bis dort wo die Schläuche draufgesteckt sind) bis er ablaufen kann ;)