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Geschrieben

aloha. ich hätte gerne bitte danke:

die maße des rings an der vorderachse rechts, der unter der kappe mit dem "soft-6kant" das lager fixiert,

gabel.jpg

bilder der achse vom g-fach-klappenriegel (splint? schraube mit mutti?) und der feder, die ihn zuhält (aus ner alten holzwäscheklammer?)

gfach-schloss.jpg

und nochwas, hab ich aber vergessen grade.... :plemplem:

ach ja:

hab 19 große kugeln (unteres lenklager) und 28 kleine (oberes) - kann das jemand bestätigen oder haben sich welche versteckt?

ed:

19 Stück Ø 8 mm

soweit so gut. werd' oben mal nen px/t5 lagerring probieren, siehe da.

Geschrieben

also bei "unten 19x 8mm kugel" vertrau ich dem t4. oben scheint das der px zu passen, hab ich jetzt auch mehrmals so gelesen.

fetter reifen. :-D

ja, schöne dicke ballons.

willst nicht auf eine 10" sternfelge umrüsten.

na dann hätt ich gleich ne pk-gabel nehmen können und den motor auf 10" lassen... neeeee!

kommt optisch schöner
bzw. ganz auf 8" umrüsten.

äääh, is schon 8" - aber nicht weitersagen! :-D

Geschrieben
meinst du diesen ring?

yo

war der etwa nicht dabei? :-D

nee, null. inzwischen hab ich in dem 2m³-karton einiges schönes gefunden, aber bei der scheibe schaut's essig aus.... danke für's messen!

Geschrieben (bearbeitet)

hm, such noch mal :-D

die schwinge war doch in so nem gefrierbeutel drin meine ich.

könnte mir echt nicht erklären wo das hingekommen sein soll.

hier aber die masse:

aussendurchmesser: 34mm

innendurchmesser: 26mm

dicke: 3mm

:-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

klar such ich nommal - ich mach ja tag und nacht nix anderes! :-D

danke für die maße, jetzt fehlt nur noch die feder vom gepäckbackenriegel... :-D

ed:

jochen, du weißt daß das ein bis drölfzig biere gibt demnächst, ne?

Geschrieben (bearbeitet)

hehe, und für dieses bild ein bier mehr? :-D

ich schulde dir eh noch ne hinterradmutter :-D

bklammer.jpg

vielleicht kannst du damit was anfangen

edit: die maße der scheibe oben sind von ner vnb5t.

denke aber, dass die identisch sein müssten

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
hehe, und für dieses bild ein bier mehr? :-D

ich ahne wie die feder aussieht.... aber da du wahrscheinlich nicht die achse rausmachen willst um mir die feder alleine zu fotografieren, werd ich mir was überlegen.... danke!

ed:

iiiiiih! der kopf von deinem verschluß is plastik? igitt! :-D

Geschrieben

Eine Antwort noch auf Deine Frage:

"hab 19 große kugeln (unteres lenklager) und 28 kleine (oberes) - kann das jemand bestätigen oder haben sich welche versteckt?"

LENKKOPFLAGER

28 Kugeln für obere Lenkkopflagerschale (14246 Oben Kugel 5/ 32? ...... 28 )

19 Kugeln für untere Lenkkopflagerschale (S.6380 unten Kugel 5/ 16?... 19)

Geschrieben

was wären 7,937mm und 3,968mm - paßt!

so, danke und schönen abend noch! :love:

Geschrieben

mußt eh nicht, ich such mir schon was. und im karton auch nommal. der is nur in der arbeit und ich bin krankgeschrieben, muß noch ne stunde warten bis ich hingeh :-D

ed

NEUN euro, blindfisch! :heul:

ed:

so, danke nommal, jochen - wenn man weiß, nach was man suchen muß, dann findet man's auch. alles da!

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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