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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespa-Fahrer!

So nachdem ich von vielen Seiten gelöchert wurde kann ich Euch endlich die ersten Vespa-Shirts anbieten.

Sie wurden extra für Leute aus dem Forum gemacht, weil viele nachgefragt haben.

vespa.gif

Verfügbare Farben sind schwarz und dunkelblau

Größen von S-XXL

Der Preis liegt bei 16,90? pro Shirt

Ebenso immernoch zu haben:

Blechroller-Enthusiast

Blechroller-T-shirt.gif

Verfügbare Farben sind schwarz und oliv

Kapuzenpullover (Fotos folgen) gibt es auch in schwarz und oliv

Größen von S-XXL

Der Preis liegt bei 16,90? pro T-Shirt

und 24,90? pro Kapuzenpullover.

Bei allen T-Shirts handelt es sich um Fruit of the Loom- Markenware Super Premium-T mit 205gr/m².

Die Pullover sind ebenfalls Fruit of the Loom.

Die Sachen wurden alle durch Transferdruck bedruckt.

Druckqualität ist der Wahnsinn!!!

Und das kann jeder bestätigen, der schon ein anderes Shirt von mir bekommen hat.

Vespa- Kapuzenpullover und noch andere Farben (oliv, sand) folgen demnächst- einfach schon mal vormerken lassen...

Porto und Versand:

Versandkosten Deutschland:

1 x T-Shirt 3,10?

2 - 4 Teile 5,10?

Porto für Sammelbestellungen mit größeren Stückzahlen werden individuell mitgeteilt bzw. entfallen ab einen Bestellwert von 200?.

Versandkosten Europa:

1-4 Teile 11,00?

Bezahlung per Vorkasse.

Lieferzeit ca. 2 Wochen, da die Sache nur ein Hobby von mir ist und ich im Diplomarbeitstress bin...

Hier könnt Ihr Bestellungen abgeben und Fragen stellen:

bestellung@guilty.de

Geschrieben

Aufgrund der Nachfrage:

Also für den Winter bekomm ich jetzt auch noch Vespa Kapuzenpullover in schwarz oder dunkelblau zu je 24,90?

Geschrieben

So wer will nochmal wer hat noch nicht?

Aufgrund der Nachfrage:

Also für den Winter bekomm ich jetzt auch noch Vespa Kapuzenpullover in schwarz oder dunkelblau zu je 24,90?

<{POST_SNAPBACK}>

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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