Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Wies aussieht ist das righthandprob nun erledigt, dann will ich mal mit meinem Senf kommen :grins:

Hab da einen ersteigert beim legendären Ebay:

Habe kein Grund dem verkäufer zu misstrauen, aber kleine Kontrolle kann nix schaden...

Sieht schon schwer nach "echtem RZ" aus oder?

Kann mir außerdem noch jemand sagen wie alt das Ding ungefähr ist, ist ja noch die Federlose Version... und der Verkäufer konnte es mir ebenfalls nicht sicher sagen.

Geschrieben

Da sich ja hier die Lefthand Halterungs Experten zu tummeln scheinen: :plemplem: :plemplem:

Ich hab nen PSP 2000 R zu Haus bereit liegen. Nur fehlt da eben die Halterung. Passt da was fremdes? Hat wer n Bild?

Geschrieben

@ Shlomo:

Genau! Und Swift und PSP auch noch.

@nezbert:

Wusste nicht, daß das Ding auch mal als RZ gebaut wurde. Gab es in ähnlicher Form auch mal als Taffspeed MK1 oder Goldline. Ich glaub, es ist auch die Basis für den Taffi mit Tüv, den SCK mal vertrieben hat. Wird sicher recht gut sein.

Geschrieben
@BugHardcore:

Mich würd mal ein Vergleich zwischen dem PSP 2000 RH und dem RZ MK1 RH interessieren. Kannst du da was sagen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nope... Der PSP Lliegt bisher ungefahren inner Garage und nen RZ hab ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
jochen, könntest du mal ein bild vom kompletten puff posten? wie ist der bauch geformt?

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich heute leider vergessen und der puff ist schon montiert. :-D

kommt aber spätestens donnerstag wieder runter, dann mach ich ein bild und poste es hier.

hab aber schon mit dem bild vom HDK verglichen.

der puff scheint der selbe zu sein, wie der obere auf diesem bild.

edit hat das bild vom HSD noch mal eingefügt:

RZright200_JLrightT5.JPG

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben (bearbeitet)

so, hier das bild.

hab ihn schon früher runter bauen müssen, weil der herr in grün gestern zu mir meinte "das gibt 3 punkte und 50euro" :-D:-D( :puke: :uargh: :-D

ist halt doch nicht der leiseste ;-)

und dabei war es noch nicht mal mein roller..... nur mein auspuff ;-)

rz.jpg

Bearbeitet von jochen0407