Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls noch jemand eine 12v 10w Bremslichtbirne für meine Rally hat und mitbringen kann, wäre ich ihm sehr verbunden. Bis gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin wohl als erster Aussteiger wieder vorm Rechner, weil ich ab Havelchaussee ausgestiegen bin. Mein Handgelenk ist mächtig im Ar... und das Bremsen und Lenker halte war echt schmerzhaft. Werde wohl mal nen Arzt aufsuchen müßen :crybaby:

Trotzdem: Schön war es und bitte Bilder und Videos posten. Ich war Fotofaul :thumbsdown:

Aber wahrscheinlich sind ja noch alle beim Bier stürzen, Grillen oder Heimreisen ...

Da fällt mir ein: Danke an alle, die Zeit in die Organisation investiert haben!

Na und eine Entschuldigung an den Kollegen aus Spandau (falls Du hier rein schaust) mit den 25 Vespen. Ich war heute nicht nur Foto- sondern auch Maulfaul, weil mein Handgelenk mich so angekotzt hat. Hoffe ich war nicht zu kurz angebunden....

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Na danke Herr Kollege... Möge mich das Video auf ewig an meine hakelnde Kupplung erinnern :thumbsdown:

Hier zwei Handykamerapanoramaversuche vom Fotostopp...

post-34584-1272746832,98_thumb.jpg

post-34584-1272746855,8_thumb.jpg

Geschrieben

Wie geil war das denn hOIte???

Schöne Meute, mein Roller ging nahezu gut - nur die leichte Überfettung bei Vollast hat mich gestört (132er statt 135er HD wäre wohl besser gewesen) und zu wenig Leistung war eh obligat, da muss ich noch ma bei... Irgendwann knacke ich die 30 Nm bei unter 5.000 und näxtes Mal mit dem PX-Cutdown - die Bajaj is langsam langweilich...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geil war das denn hOIte???

Schöne Meute, mein Roller ging nahezu gut - nur die leichte Überfettung bei Vollast hat mich gestört (132er statt 135er HD wäre wohl besser gewesen) und zu wenig Leistung war eh obligat, da muss ich noch ma bei... Irgendwann knacke ich die 30 Nm bei unter 5.000 und näxtes Mal mit dem PX-Cutdown - die Bajaj is langsam langweilich...

Was soll ich denn sagen? Mein vermeindliches Vergaserproblem war dann doch ein beschissener Kerzenstecker und die Karre hat rumgesprotzt sobald sie in Reso kam. Quasi nix, nix, ein bisschen, jetzt gehts los, ach doch nicht... Aber ich bin froh, dass sie die Tour gepackt hat und fand das Anrollern hervorragend. Was ein Fest! Ich freu mich schon auf alle Fotos und Videos und wünscht fast, morgen wär wieder erster Mai.

Jute Nacht allerseits!

H.

Edith fragt sich ob die Halleschen Weibsbilder noch abgeschleppt wurden und von wem. Das Mitfahren war ja erwartet unproblematisch aber irgendwer muss doch noch am Leopardenmuster gezupft haben?! Wie wars denn sonstso im Lovelite?

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Na wenn das mal nicht geil war gestern.

Adrenalinschub wegen Puzilei inklusive :crybaby: .

Alles schön kompakt gewesen.

Lovelite auch wunderbar. Dank an Jörg, ...

Aber das mit dem Bier :thumbsdown: .

Jemand dabei, der mit mir mal ein Jahr ohne Alkohol probieren möchte ?

Alleine nüchtern rumstehen ist ja auch doof :crybaby:

Jemand schon die Tagespresse studiert ? (und sagt Bescheid wann der Allianzklipp kommt)

PS.: Hab noch ein paar Patches !

Geschrieben

Kann jemand das/die Video/s in guter Qualität irgendwo hoch laden? Also bei rapidshare oder einem anderen Anbieter. Die Videos bei Youtube ziehen ist echt grausam. Oder ist die Qualität auch original so bescheiden??

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

das war einfach genial,

danke für die Organisation auch aus Lübeck,

der Trip nach Berlin lohnt sich doch immer wieder,

und diesmal mit Videodreh von der Allianz,

bin gespannt auf das Ergebnis.

Bearbeitet von Y.Henning
Geschrieben

Vielen Dank an die Veranstalter, Sponsoren und DJs.

Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :thumbsdown:

Geschrieben

ich kann mich nur ADAM anschliessen!

vielen dank an veranstallter, sponsoren ( markus) :thumbsdown:, djs und an die gewinner! :crybaby:

gratuliere ADAM!

und übrigends auch dank an die fotografen für die pix hier!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung