Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne wat ich mich freue.

Aufkleber, Party, Frühstück beim Vespen-Shop.

Am Samstagmittag sind wir in Berlin. Ich hoffe das Wetter ist wie in den letzten Jahren.

 

wir sehen uns

Geschrieben

... Na hoffentlich ist die Esso-Tanke am Rathenauplatz bis dahin fertig - die haben die letzten Woche extra für evtl. spontane Ausfahrten am 01. Mai uffjerüstet :-D

Geschrieben

wir sind auch wieder dabei. Meine kiste ist noch rechtzeitig fertig geworden.

 

so einen Aufkleber will ich auch haben! Wäre cool wenn du da z.b. Ne Zettel an deine Vespa machst mit" hier gibts die Sticker" oder so ähnlich. Auf jeden Fall eine geile Idee :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Zettel gaybastelt, und jaaaa, auch da ist das GSF Logo drauf :-D.... wir werden uns schon sehen, keene Sorge ;-)

 

ach so.... 20ct je Sticker für das GSF.... also kaufen kaufen kaufen!!!!!

 

 

 

......und nächstes Jahr wird der Mist nicht wieder von Hand nachgeschnitten.....

Bearbeitet von feerique0
Geschrieben

Coole Sache:thumbsup: wir drei Stormarner (OD) hatten 'ne Menge Spaß. Ich hoffen die restlichen Nordlichter sind ebenfalls gut heimgekommen. 

Gute Besserung an das Mädel, dass sich beim Abflug am Fuß verletzt hat, hoffentlich ist die Saison nicht schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat. 

Highlight für mich war die Fahrt zur und um die Siegessäule, hat gefezt:wheeeha:

Vielleicht sieht man die nächsten Jahre auch ein paar B's bei den Hamburger und Lübecker Events.

:cheers:

image.jpegimage.jpeg

  • Like 2
Geschrieben

Nabend in die Runde !

 

Na das war ja mal wieder eine ansehnliche menge an Blech !

Und das Beste: Der Aufkleber ist schon am Roller befestigt und schaut gut aus !

Danke an die Macher und Spender !

Ansonsten wünscht Euch allen allen eine unfallfreie Fahrt

Doktor F.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Moinsen,

 

noch ists kalt, und schrauben ist gerade nicht... Da aber ja das Anrollern langsam aber sicher wieder naht, würden wir auch in diesem Jahr gerne das Anrollern und das GSF wieder mit einem netten Sticker unterstützen wollen.

 

Wenn Ihr gute kreative Ideen/ Entwürfe dafür habt, immer her damit.... Wir sind euch für jede Unterstützung dankbar.....

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wann startet das Berliner Anrollern am 01.Mai 2017 ??? und wo???

Danke und Gruß

 

Sale

 

Bearbeitet von trasher33
Geschrieben (bearbeitet)

Route wie immer über Havelchaussee? Ich würde gerne etwas später dazu kommen. Wo gehts dieses Jahr lang?

 

Oder ist das gayheim?  :lookaround:

 

P. S.:

Gerade gesehen: Letztes Jahr die gleiche Frage gestellt :muah:

Na gut. Also es läuft spontan und Havelchaussee ist wahrscheinlich. Na denn bis denn.

Bearbeitet von vicente
Geschrieben
On February 4, 2017 at 1:04 PM, feerique0 said:

Moinsen,

 

noch ists kalt, und schrauben ist gerade nicht... Da aber ja das Anrollern langsam aber sicher wieder naht, würden wir auch in diesem Jahr gerne das Anrollern und das GSF wieder mit einem netten Sticker unterstützen wollen.

 

Wenn Ihr gute kreative Ideen/ Entwürfe dafür habt, immer her damit.... Wir sind euch für jede Unterstützung dankbar.....

 

 

Finde ich ne super Tradition :thumbsup: Nehme euch auf jeden Fall einige Sticker ab !

Geschrieben

Und nicht vergessen: am 29.04. im Cortina Bob in der Wiener Str. in Kreuzberg die Party vorm Anrollern mit City Saints aus Göteborg (Streetpunk/Oi) und Bovver 96 aus Berlin (Oi) sowie Mucke aus der Konserve (Oi, Soul/Punk/Ska/Skinhead Reggae)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann man bestimmt auch gut seine Jacke drüber hängen

 

Davon abgesehen, werden es nicht viele sein, die über 50 kmh kommen :whistling:

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab n Mig Mag in meiner Werkstatt, müßtest Du nach Lichtenberg/Friedrichsfelde kommen, ich bin gleich da, dann können wir das erledigen...

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tyler Durden:

Danke, Andre hat mir das fix geschweißt. Geile Nummer, 1000 Dank noch mal und ich hoffe ich kann mich mal revanchieren!

:thumbsup:

 

Na, aber gerne doch... :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also das ist eine dreiste Unterstellung mit der Klickhascherei - geht gar nicht.   Es gibt auch noch Leute, die Dinge zum Spaß machen und gern auch, ohne finanziellen Hintergedanken (und das wird bei dem Kanal vermutlich so sein), Videos editieren und posten. Und ja, vielleicht hat der TE sich hier angemeldet, um das Video zu posten. Da empfinde ich die beratungsresistenten Neueinsteiger, die am Ende dann doch die 17-fach überlackierte Karre im Bestzustand kaufen, weitaus nerviger.   Und das Forum ist zu Beginn nicht unbedingt selbsterklärend vom Aufbau her.
    • Ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Die schöne Special war wie zu erwarten eine mittlere Baustelle. Da kam dann eins zum anderen:  1. Lenkerkopf falsch montiert - siehe oben  2. Eine Felge hatte einen Riss, die andere Langlöcher. Alle Radschrauben sahen aus, als wären es 100x wiederverwendete originale. Beide Reifen waren übrigens mind. 25 Jahre alt (DOT 2000 bzw ohne Angabe), hatten aber noch fast neuwertiges Profil.  3. Die hintere Bremstrommel war für 11-Grad-Konus, verbaut war ein 8-Grad-Konus, das hat böse gewackelt. Dass der Inbus der Sicherungsschraube tot war, ist sicher keine Überraschung. Alles neu.  4. Die Kupplung rutschte - Beläge waren verglast/verklebt. Wer weiß, was da als Getriebeöl verwendet wurde, hat jedenfalls komisch gerochen. 5. Die Kette hatte > 3 cm Spiel. Zum Glück war noch genug Luft beim Kettenspanner. Die Ritzel sehen noch gut aus.  6. Die Züge waren im Lenker falsch verlegt mit zu engen Radien. Alles neu und schon schaltet und kuppelt es sich einwandfrei.  7. Die originalen Alu Zierteile ohne Nupsis habe ich mit Karosserieklebeband befestigt, na ja, zumindest hält es.  8. Der Auspuff war völlig verkokt, jetzt ist ein alter Ancillotti by Sito verbaut, der klingt und fährt sich okay.  9. Der Benzinhahn hat nur in einem kleinen Bereich zwischen normal und Reserve etwas durchgelassen, also neu.  10. Vergaser komplett neu abgedichtet (Nadel war völlig hart, gestaucht und natürlich undicht). Da ist eine 107er HD und ein Mischrohr Typ 4 verbaut - keine originale Kombi, aber mit dem Sportauspuff passt das ganz gut.    So fährt sich das überraschend gut, Topspeed dürfte bei um die 80 liegen. Der erste Gang ist ungewohnt lang, aber dafür sind die Abstufungen schön eng, so dass man gut in die Gänge kommt trotz der Minderleistung.  Hier noch ein Foto und ein Dankeschön ans Forum. 
    • Ich möchte nochmal Rückmeldung geben, die Kiste läuft jetzt bin knappe 50km Probe gefahren ohne Probleme. Einzig der Schieber vom PHBH klemmt abundzu im unteren Bereich. Ich habe die einen 2. PHBH der hatte eine längere Feder verbaut aber das hats leider auch nicht gebracht. Gibts da noch einen anderen Trick?
    • … arbeitet als Abschmecker im Klärwerk. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung